Zahnfüllung ersetzen

6
Antworten
0
Zahnarzt

Guten tag, ich habe eine Füllung unten links, letzter Backenzahn, die erneuert werden müsste, sagt mein Zahnarzt. allerdings wurde bei der Kontrolle vorm einer Woche keine Karies nichts festgestellt, alles dicht. Da ich Angst vor der Wirkung der Betäubungsspritze habe, nicht die Spritze selbst, weil ich viele Allergienh habe und vor Jahren damit Probleme hatte, möchte ich wissen, ob die Plome ohne Betäubunsspritze, z.B. mit einem Laser gewechselt werden kann? Wo ich einen Zahnarzt finde und wie hoch die Kosten sind. Mit freundlichen Grüßen M. G.

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Berlin

gestellt vor 5 Monaten
letzte Antwort vor 5 Monaten
gelesen 217 mal

Antworten zu Zahnfüllung ersetzen

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Darius Moghtader PDT Laser Ozon MIMI Implantate

vor 5 Monaten

Kunstoffüllung oder Zementfüllung entfernen geht mit dem Laser. Kosten 50-200 €. Zahnärzte anfragen unter:
www.dgl-online.de

auf diese Antwort Bezug nehmen

Praxis Carmen K. Emmerich

vor 5 Monaten

Lassen Sie doch die Betäubungsmittel auf Verträglichkeit testen.
Wir machen das hier kinesiologisch, aber es geht auch anders.Zudem geben wir noch das potenzierte (homöopathisch aufbreitete)Betäubungsmittel gleichzeitig dazu.
Ist vielleicht eine Alternative zur Laserbehandlung.

Wo finde ich denn einen Zahnarzt der das in Berlin macht? Wenn ich auf die Seite DGL-online gehe, kann ich das Formular leider nicht absenden. MfG Spandauerin

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Praxis Carmen K. Emmerich

vor 5 Monaten

Ganzheitlich arbeitende Zahnärzte über
www.bnz.de
www.gzm.org
Kinesiologisch ausgerichtete Praxen ( auch Orthopäden, Allgemeinmediziner können das testen)
www.daegak.de

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

vor 5 Monaten

bohren oder lasern - tut gleich viel oder gleich wenig weh , das geld können sie sich sparen , normaler bohrer scharf und schnell , aber behutsam

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

vor 5 Monaten

normaler bohrer oder laser - tut gleich viel weh - oder auch nicht - das ist quatsch , das geld können sie sich sparen , >>> normaler bohrer - scharf und schnell , aber behutsam , investieren sie lieber in eine ordentliche füllung