Zahnspange?Wie teuer??

4
Antworten
0
Zahnarzt

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, ich hatte vor drei Jahren zwei Milchzähne, diese wurden gezogen. Die normalen Zähne sind in dem Zahnfleisch drinnen. Damit ich diese Zähne raus bekomme, brauche ich eine kieferortopädische Behandlung. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich eine Zahnspange brauche. Meine Fragen lauten: Wie lange und wie teuer würde diese Behandlung sein und gibt es Alternativen die ich beachten kann?? Was ist das Richtige , dass ich machen kann?

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Wuppertal

gestellt vor 5 Monaten
letzte Antwort vor 5 Monaten
gelesen 164 mal

Antworten zu Zahnspange?Wie teuer??

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen

vor 5 Monaten

Guten Tag!
Diese Frage ist seriös nicht zu beantworten, ohne Sie untersucht zu haben und ohne Ihre Röntgenbilder zu kennen. Wenn Ihnen Ihr Zahnarzt keine weiteren Angaben machen konnte, dann möge er Sie doch zu einem Kieferorthopäden überweisen, der das für Sie macht.
Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg
Dr. Stefan Klaas

auf diese Antwort Bezug nehmen

Dr. Dirk Haubold

vor 5 Monaten

Hallo,
das Richtige wäre, sich an einen Kieferorthopäden zu wenden und beraten zu lassen, nur nach entsprechender Untersuchung kann man genaueres sagen. MfG

Dr. Alexander Zill

vor 5 Monaten

Hallöle,

warum fragen Sie das nicht Ihren Zahnarzt? Auf die Ferne ist schwer zu beurteilen, wie umfangreich Ihre Behandlung wird.

Grüße

Empfehlungen: 22
Antworten: 2770
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 5 Monaten

auf jeden fall kostet es Ihr privates geld! teuer ist immer relativ, lassen sie sich anständig vor ort beraten, dann wissen Sie welche kosten auf sie zukämen und welche behandlungsalternativen es gibt.achtung: auch die beratung beim kieferorthopäden ist kostenpflichtig!