Bonus-Heft noch sinnvoll ??

4
Antworten
0
Zahnarzt

hallo, ich bin 34 Jahre alt, und habe noch nie (so mein wissen/ Kindheit ?) ein Bonusheft gehabt! Ich bin auch seit vielen Jahren nur ab und zu zum ZA wenns nicht mehr ging vor Schmerzen! Ich habe jetzt den Mut gefasst, mich zu einem ZA zu begeben und meine Zähne behandeln zu lassen, der zustand ist nicht gerade gut, aber wie auch nach Jahren der >Abstinenz!! ISt es nun Sinnvoll bei mir ein Bonusheft anzufangen? Bekomme ich das bei jedem Zahnarzt? Muß der Zahnarzt mir auf verlangen eines geben? gruß Kurt

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Frankfurt

gestellt vor 5 Monaten
letzte Antwort vor 5 Monaten
gelesen 320 mal

Antworten zu Bonus-Heft noch sinnvoll ??

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

vor 5 Monaten

bonusheft ist gut - logo , allerdings wird der finanzielle vorteil häufig überschätzt , da die kranke kasse , ihren zuschuß an der allerbilligsten versorgung bemisst

auf diese Antwort Bezug nehmen

Dr. Dirk Haubold

vor 5 Monaten

Hallo,
nach 5 regelmäßigen Besuchsjahren beim Zahnarzt bekommen Sie einen höheren Zuschuss auf den Zahnersatz. Ob Sie das sinnvoll finden oder nicht, ist Ihre Sache, das Heft bekommen Sie bei Ihrem ZA. Schön, dass Sie jetzt den Mut gefasst haben und Ihre Zähne behandeln lassen. MfG

Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen

vor 5 Monaten

Guten Tag!
Dazu ist es nie zu spät! Sie bekommen das umsonst bei jedem Zahnarzt und jeder, der bei Ihnen eine Untersuchung pro Jahr durchgeführt hat, macht Ihnen auch einen TÜV-Stempel hinein. Fangen Sie dieses Jahr schon damit an!
Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg
Dr. Stefan Klaas

Dr. Ulfert Schlotthauer

vor 5 Monaten

Das Bonusheft ist nach wie vor sinnvoll. Sie können damit bei größeren Arbeiten richtig Geld sparen. Natürlich nur, wenn Sie regelmäßihg beim Zahnarzt waren. Die Kontrolluntersuchungen können Sie nachtragen lassen.
MfG