Kosten für Internal Bleaching bei einem Zahn

8
Antworten
0
Zahnarzt

Guten Tag, ich habe seit 6 Jahren einen toten Zahn der nu sehr dunkel ist. Ich möchte mir diesen Zahn nun Internal Bleachen lassen. Maein Zahnarzt meinte dies Kostet 250€ für drei Sitzungenalso drei mal aufhellen bis der Zahn die selbe Farbe wie die anderen hat. Ist der Preis realistisch und woher weiß er, dass es drei Sitzungen brauch? Vielleicht brauche ich aber auch nur 2 Sitzungen, könnte ich dann weniger bezahlen? Vielen Dank

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Berlin

gestellt vor 5 Monaten
letzte Antwort vor 5 Monaten
gelesen 317 mal

Antworten zu Kosten für Internal Bleaching bei einem Zahn

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Rainer Ostermaier, TTS Implantologie, Kieferorthopädie

vor 5 Monaten

Hallo,
vielleicht genügt auch nur eine Sitzung zur Zahnaufhellung, wir können das hier nicht abschätzen. Sollten Sie Zweifel haben, bleibt Ihnen der Weg zu einem anderen Kollegen für eine Zweitmeinung nicht erspart.

Alles Gute!

auf diese Antwort Bezug nehmen

Dr. Dirk Haubold

vor 5 Monaten

Hallo,
das müssen Sie mit Ihrem Zahnarzt klären, meist reicht eine Einlage des Gels aus. MfG

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Doch was kostet eine Sitzung also eine Zahnaufhellung den genau? Kann man dann die Summe nicht einfach adieren, falls mehrer Sitzungen nötig sind? Welchen Preis halten Sie für angemessen?

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Doch was kostet eine Sitzung also eine Zahnaufhellung den genau? Kann man dann die Summe nicht einfach adieren, falls mehrer Sitzungen nötig sind? Welchen Preis halten Sie für angemessen?

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 5 Monaten

nein, man kann den preis nicht einfach addieren und auch nicht einfach dritteln. je nach aufwand wird berechnet. in der 1. sitzung musst die füllung entfernt werden und die wurzelfüllung gekürzt und abgedeckt werden und dann kommt das bleichmittel rein. das ist einfach aufwand. ebenso wie die provisorische füllung die gemacht werden muss!
die kosten für das bleaching sind aboslut realistisch auch wenn nicht gerade niedrigpreisig!
denken Sie das gibt´s alles umsonst?
ästhetische maßnahmen werden nicht von der krankenkasse bezuschusst, also müssen Sie für den kompletten aufwand selbst aufkommen.

Tre Dento - Fachzahnarztpraxis Frankfurt

vor 5 Monaten

Dre Preis ist OK, für 3 Sitzungen, eine reine Privatbehandlung aus ästhetischen Gründen müssen sie nunmal selber tragen,

MfG

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

vor 5 Monaten

ich würde ihnen : 500 abknöpfen

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

vor 5 Monaten

billiger geht immer , worauf wollen sie verzichten ?