Wurzelbehandlung

9
Antworten
0
Zahnarzt

hallo,also mein anliegen ist.. ich war die woche 3 mal hintereinander beim zahnarzt..immer 1 1/2 stunden.. einmal wurzelbehandlung und dann zweimal füllungen..fast mein ganzer oberkiefer war kaputt.. die wurzelbehandlung war am mittwoch.. anfangs tat es nicht mehr weh..aber seit gestern tut er schon weh und gerade wenn ich was esse und rauf komme.tuts weh..der zahn wurde gebohrt..dann provisorisch gefüllt..nächstes jahr habe ich ein termin für eine krone.. der zahnarzt meinte,wenn ich schmerzen in den zähnen bekomme..die mir gemacht wurden... soll ich wieder kommen..in jeden zahn wurde ein arzneimittel reingetan und dann gefüllt..die schmerzen sind aber immer noch da.. ist das normal??oder warum sagt mein ZA ich solle wieder kommen..wenn er weh tut?? es sind besonders die eckzähne..die weh tun..die letzen beiden.. es pickt ganz komisch und fühlt sich so an,als wäre da ein druck..auch am gaumen tuts manchmal weh und pickt..bitte helft mir..möchte nich schon wieder zum ZA.. mfg

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Neubrandenburg

gestellt vor 6 Monaten
letzte Antwort vor 6 Monaten
gelesen 155 mal

Antworten zu Wurzelbehandlung

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Oliver Sommer / Ästhetik Prophylaxe Implantologie

vor 6 Monaten

Hallo Congo,

wie Ihr Zahnarzt gesagt hat: Melden Sie sich bei ihm! Er hat das nicht ohne Grund gesagt und hat den besten Überblick über die Situation in Ihrem Mund. Ich würde nicht Abwarten.
Freundliche Grüße, Dr. Oliver Sommer

auf diese Antwort Bezug nehmen

Zahnarzt Holger Christmann

vor 6 Monaten

Hallo congo,

das versteh' ich jetzt nicht: Ihr Zahnarzt sagt, Sie sollen ihn wieder aufsuchen, wenn es wehtut, was doch nett von ihm und sinnvoll ist, und Sie erwarten Hilfe in einem Forum ??? Durch Telepathie vielleicht ??

Empfehlungen: 1
Antworten: 1896
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden

Dr. Dirk Haubold

vor 6 Monaten

Hallo,
warum können Sie morgen nicht wieder zum Zahnarzt? Wenn Sie weiterhin Schmerzen haben, dann kann nur er Ihnen weiterhelfen. MfG

Dr. Dirk Haubold

vor 6 Monaten

hocus pocus fidibus

hallo, das hat er am donnerstag gesagt..und heute fing es an weh zu tun..also werde ich morgen hingehen..

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

es tut erst seit heute weh..es fühlt sich taub an..deswegen suche ich im forum hilfe auf..also ob ich die nacht ruhig schlafen kann oder doch gleich als notfall ins krankenhaus sollte..bin sehr ängstlich..

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten