Suche einen sehr guten Zahnarzt in Frankfurt am Main wegen Zahnfüllungen

3
Antworten
0
Zahnarzt

Guten Abend, ich habe Mal eine Frage. Ich bin 29 Jahre alt und habe vier Füllungen insgesamt. Meine Füllungen sind relativ alt, d.h. 15 Jahre alt. Die Füllung besteht aus keine Ahnung, auf jeden weiße Füllung und es fühlt sich sehr rau an. Mein bisheriger Zahnarzt meinte, die Füllungen könnte man behalten, da ich ja noch keine Probleme/Schmerzen hätte. Allerdings bin ich skeptisch, da sich an den Seiten ganz kleine Kariesstellen gebildet haben. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Frankfurt am Main. Ich brauche einen sehr guten Zahnarzt, der nicht zahnersatz, sondern zahnerhaltend arbeitet und mir die vier Füllung erneuert. Ich bin bereit sehr viel Geld dafür zu bezahlen. Hauptsache der Zahnarzt macht es so gut, dass er nicht so tief reinbohrt, so dass ich eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Bitte bitte gute Zahnärzte, die in Richtung Zahnerhaltung arbeiten und meine Füllungen sowohl ästhetisch als auch von der Kaufunktionlität gut machen, melden. Das wäre sehr nett. Es ist vielleicht ein bisschen ein unkonventioneller Weg, einen guten Zahnarzt zu suchen. Für Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße, Sandra

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Kirchlengern

gestellt vor 8 Monaten
letzte Antwort vor 8 Monaten
gelesen 214 mal

Antworten zu Suche einen sehr guten Zahnarzt in Frankfurt am Main wegen Zahnfüllungen

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 8 Monaten

ich würde Ihnen kollege tre dento empfehlen,da werden Sie sicherlich adäquat versorgt.alles gute!

auf diese Antwort Bezug nehmen

Dr. Beatrix Lenz, Ästhetische Zahnmedizin u. Laserbeh. - Dr. Beatrix Lenz - Angstzahnärztin

vor 8 Monaten

ich würde Ihnen empfehlen, sich im Bekanntenkreis umzuhören ob jemand einen Zahnarzt hat, den er lange kennt und von dem sicher ist, dass ergut arbeitet.

auf diese Antwort Bezug nehmen