Zahnfüllung, Wurzelbehandlung und immer noch schmerzen!

3
Antworten
0
Zahnarzt

Hallo, kurz zur Vorgeschichte des Zahns: Riesenloch (fast die Hälfte hat gefehlt) 1. ZA Besuch: Füllung > nach 2 Wochen war die Füllung kaputt 2. ZA Besuch: Bessere Füllung reingemacht > nach 6 Wochen extreme Zahnschmerzen 3. ZA Besuch: Wurzelbehandlung, Nerv entfernt > nach 1 Woche Nachbehandlung Bereits beim aufbohren mit lokaler Betäubung extreme schmerzen. Als der Stift eingesetzt wurde und mir davor etliche Male reingepikst wurde, hatte ich auch extreme Schmerzen. Erst nach der 5. Spritze waren die Schmerzen weg. Wieder zugemacht. Jetzt nach circa 10 Wochen habe ich schmerzen, wenn ich z.B. auf ein Brötchen beiße oder wenn ich mit der Gabel daran komme. Wahrscheinlich muss der Zahn nun gezogen werden oder gibt es da noch eine Behandlungsmöglichkeit? LG Manny

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Köln

gestellt vor 9 Monaten
letzte Antwort vor 9 Monaten
gelesen 378 mal

Antworten zu Zahnfüllung, Wurzelbehandlung und immer noch schmerzen!

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 9 Monaten

Hallo,
vielleicht kann man auch die Wurzelfüllung noch einmal wiederholen, die Erfolgsaussichten kann ich jedoch nicht einschätzen. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

vor 9 Monaten

revision der wurzelbehandlung, oder wurzelspitzen-resektion , oder extraktion

Zahnärztin Silke Wähner-Klostermann

vor 9 Monaten

Hallo,
da müssen sie nochmals zu ihrem Behandler, evtl. muss die Wurzelfüllung noch einmal erneuert werden oder es muss eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden.