zahn ziehen

3
Antworten
0
Zahnarzt

mir sollen am 23.08.11 11 zähne gezogen werten im krankenhaus cottbus ich habe hölliche angst vor der vollnarkose werte ich dann gleich wieder endlassen oder muß ich einen tag im krankenhaus bleiben? sind die schmerzen danach sehr hoch? ich bitte sie um auskunft da ich gehörlos bin vielen dank im voraus.

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Cottbus

gestellt vor 9 Monaten
letzte Antwort vor 9 Monaten
gelesen 278 mal

Antworten zu zahn ziehen

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 9 Monaten

hallo lippi!
warum sollen denn die zähne in vollnarkose entfernt werden, wenn Sie so höllische angst davor haben?
normalerweise müssen Sie nicht stationär im kh bleiben.allerdings kennen wir Ihren gesundheitszustand nicht und keine vorgeschichte! das ausmaß an postoperativen beschwerden hängt vom umfang und art der zahnentfernungen ab, ob man chirurgisch zähne entfernen muss oder "nur" zieht. sicherlich werden Sie dort mit allen informationen ausgestattet und erhalten auch anweisungen über die optinale therapie mit antibiotika und/ oder schmermitteln.
ich verstehe nicht, dass sie nicht umfassend aufgeklärt wurden im vorgespräch über die geplante therapie!!!
alles gute!

auf diese Antwort Bezug nehmen

danke für info. die zähne müssen chirugisch endfernt werten da ich angstpatient bin, meine frage war nur ob ich im kh bleiben muß oder am abend nach hause kann ich bin um 7 uhr drann werte ich danach große schmerzen haben?

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 9 Monaten

keine sorge, Sie werden mit schmerzmitteln versorgt. natürlich werden Sie wundschmerzen in den tagen danach haben, bekommen sie sofort eine prothese zum ersatz der zähne? dann wird es deutlich komfortabler für Sie, da solche sofortprothesen auch eine art wundschutz oder verbandplatte darstellen. alles gute für Sie!

auf diese Antwort Bezug nehmen