zahnarztangst und trotzdem Zahnersatz ohne Zuzahlung über das Labor dent-net

1
Antworten
0
Zahnarzt

habe meinen Unterkiefer ziemlich ruiniert durch 5 epileptische Anfälle lt. Notarzt) aus dem Schlaf herraus. Rechts oben und unten habe ich die Kronen bereits verloren und der Rest unten hält auch nicht für den REst meines Lebens. Da ich finaziell nicht über große Mittel verfüge, bin seit 22 Jahren verwitwet und habe in den letzten 4 Jahren nicht arbeiten können wie ich wollte und dadurch kaum Ersparnisse. 2/3 meines Oberkiefers konnte ich bei meinem alten Zahnarzt durch das dent-net Labor zum Nulltarif erneuern. Da er seine Praxis geschlöossen hat suche ich einen Kollegen der mir vielleicht helfen kann und meine Zahnarztangst besiegt wird

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Aalen

gestellt vor 10 Monaten
letzte Antwort vor 10 Monaten
gelesen 573 mal

Antworten zu zahnarztangst und trotzdem Zahnersatz ohne Zuzahlung über das Labor dent-net

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 10 Monaten

hallo tilla!
da Sie auf ein labor fixiert sind aufgrund der finanziellen lage, sollten sie sich an dieses labor wenden um dort zahnärzte zu erfragen, die mit dent-net arbeiten. ob darunter kollegen sind die Ihnen helfen können(!!! nicht die angst besiegen) selbst die angst vor dem zahnarztbesuch in den griff zu bekommen, kann ich Ihnen leider nicht sagen. hat Ihr ehemaliger zahnarzt keinen nachfolger in seiner praxis? evtl. arbeitet er ja mit diesem labor?

auf diese Antwort Bezug nehmen