Shlimer werdende Shmerzen

4
Antworten
0
Zahnarzt

Guten Tag! Ich leide (nach extraccion von Zahn die vorher WKB und KSR erlitten musste) am Shmerzen die immer grosser werden. Die zahnarztin die die WKB machte... überfüllte den Zahn. Obwohl ich extra bezahlt habe,für die elekktronische vermessung von den Würzel (!!!) Next kam den chirurg. Meinte es wäre besser zahn zu erhalten. Hat knochen gekratzt ... Aber NICHt dezinfektiert oder gespüllt, 3 mal kam ich wieder züruckt... beschwerdete mich über schmerzen. Schmerzen waren gelieben im Würzel von den Zahn. Alles würde ignoriert. :"Heilt gut" "Wunde sieht gut.." Ich liess den Zahn ziehen. Chirurg diagnostizierite Ostitis. Desinfektierte nichts, kein Antibiotikum und auch KEINERLEI mund Spülung verordnet....Ich sagte und wiederholte das die Schmerzen schlimmer würden, das nach die extraccion ich eine MOnate krank, mit fieber, husten und extreme erschöpfung war... Chirurg untersuchte..öberflachlich die extraccion site :"sieht gut aus..""heil gut" Ich antworetete :" Ja, aber die Schmerzen sind Tieeef" Jetzt, quasi ein Jahr später, hat sich die "Schmerz-Zone" vergrössert, tiefer geworden, schmerzt nähe die nase, und sinus, und jeden Tag man fühlt den druck im KNOCHEN.Und im Nasen sinus auch.Man fühlt sich krank. ZA und Chirurgen ignoriern und verharmlosen es. Bitte um rat...!!!!!!!!!!!!! ich

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Köln

gestellt vor 10 Monaten
letzte Antwort vor 10 Monaten
gelesen 509 mal

Antworten zu Shlimer werdende Shmerzen

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Zahnärzte-Team für Ästhetische Zahnmedizin, Ulrich Waller und Elisabeth M. Sommer - Angstzahnärzt

vor 10 Monaten

hallo,

schlimme leidensgeschichte, die Sie beiher durchmachten.

natürlich ist es von hier aus schwer zu sagen, was der grund für bestehenden beschwerden ist.
möglicherweise ist ein noch anderer zahn mit einer wurzelentzündung beteiligt. ein vitalitätstest würde da schon mal aufklärung bringen. letztendlich müsste eine umfassende neuuntersuchung gestartet werden, empfehlenswert auch mit röntgenologischer unterstützung. wenn die bisherigen behandler nicht weiter kamen oder es (wie Sie den eindruck hatten) verharmlosten, dann sollten Sie auch einen anderen zahnarzt mit gutem ruf aufsuchen.

alles gute aus münchen!
ulrich waller

auf diese Antwort Bezug nehmen

Empfehlungen: 174
Antworten: 7449
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin bei MEHRERE Zahnarzte UND Chirurgen gewesen.... Habe bisher solchen Kommentäre wie:"Nach meiner Meinung muss es an den Nerv liegen..Trigenimus". ANdere Chirurg meinte:"Das Zahnfleisch sieht nicht entzündet.. es kann keine Knochen Entzündung sein" Andere (den Chirurg diedie Apiceptomie machte)(!!)... hat nicht mal richtig nachgeschaut. Meinte es sollte den Zahn nebenan. Es würde eine Ostitis diagnostiziert, Ich bekam aber keine desinfekzieriende spüllung oder sonstiges. IS das normal? Habe Allergien (pollen, Grass und Lebensmitteln). Schmerz hat sich verbreitet. Jetzs ist die Nase dran. Druch im Nasen SinUS, druck tief da wo den Zahn WUrzel WAR. 2 RÖNTGEN bILDER WÜRDEN GEMACHT. aBER IM NORMALEN rÖNTGEN bILDER KANN MAN KEINE oSTEOMIELitis erkenenn. ICH SELBER musste den ZA das sagen.. und er gab mir recht... Obwohl diese Kiefer Knochen infektionen, (dort wo Zahne gezogen würden)/DORT wo ZA WKB und WSR MACHEN!! haüfig vorkommen... werden sie von ZA und CHirurgen IGNORIERT. Sogenannte Cavitäten oder NICO (Neuralgien induzierende Osteonecrotische Cavitaten/Löcher).(Chronische Osteitis) Warum???????? Warum werden die >Beschwerde vom Patient nicht ernst genommen? dANKE!

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten