Die Frage "schmerzen nach weissheitszahn ziehen" wurde bereits von 2 Zahnärzten kostenlos beantwortet. klicken Sie hier um hier Ihre eigene Frage zu stellen...
hallo,mir wurde vorgestern obenlinks der weisheitszahn gezogen alles ist auch gut gelaufen und es ging auch ganz schnell. jetzt wollte ich fragen ob es normal ist das es drinnen noch geschwollen ist und ich auch noch schmerzen habe. der weisheitszahn war total kaputt voller karies.
Wilhelmsplatz 10
63065 Offenbach
verifiziertes Premiumprofil
Hallo Anja,
ja leider kann es schon sein, dass die betroffene Region noch weh tut. Es ist immerhin ein kleiner operativer Eingriff. Der Wundschmerz sollte aber mit Ibuprofen oder Paracetamol erträglich sein und in den nächsten Tagen verschwinden. Lassen sie bitte nochmals den Kollegen drüberschauen, schließlich naht das WE.
viele Grüsse
Alte Wipperfürther Str. 82
51065 Köln
verifiziertes Premiumprofil
Hallo,
wichtig ist auch das Blut NICHT aus der Wunde zu spülen, dies kann mit unter heftige Nachschmerzen verursachen. mfg
Diese Zahnärzte helfen mit Ihre Fragen zu beantworten.
Praxis Sebastian und Magdalena Stransky , Angst-Zahnärzte in OffenbachWilhelmsplatz 10,63065 Offenbach
Patienten sagen "Danke" für die Antworten.
topDentis Cologne - Armin Safavi-nab Angstzahnarzt KölnAlte Wipperfürther Str. 82,51065 Köln
Patienten sagen "Danke" für die Antworten.
| Empfohlene Zahnärzte | Fragen im Forum | KeydexPlus Zahnärzte |
|---|---|---|
| Zahnarzt Hamburg (121) | Forum Hamburg (2952) | Hamburg (32) |
| Zahnarzt München (192) | Forum München (20279) | München (61) |
| Zahnarzt Berlin (202) | Forum Berlin (1064) | Berlin (58) |
| Zahnarzt Köln (72) | Forum Köln (4561) | Köln (24) |
| Zahnarzt Koblenz (20) | Forum Koblenz (1) | Koblenz (10) |
| Zahnarzt Heidelberg (16) | Forum Heidelberg (29) | Heidelberg (4) |
| Zahnarzt Ludwigsburg (15) | Forum Ludwigsburg (576) | Ludwigsburg (3) |
| Zahnarzt Stuttgart (47) | Forum Stuttgart (3) | Stuttgart (16) |
| Zahnarzt Hannover (48) | Forum Hannover (535) | Hannover (23) |
| Zahnarzt Düsseldorf (40) | Forum Düsseldorf (0) | Düsseldorf (11) |
| » Alle Zahnarzt-Orte... | ||
Das unabhängige Ranking für Zahnzusatzversicherungen. Über 130 getestete Tarife im Vergleich.