Behandlung

0
Antworten
0
Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist für mich schon ein großer Schritt, alleine diese Anfrage zu stellen, denn ich bin schon mein ganzes Leben Angstpatient... Zwischendurch konnte ich mal meine Angst überwinden, da jedoch meine letzte Behandlung vor ca. 5 Jahren wieder mit erheblichen Schmerzen verbunden war weil die ca. 4 Spritzen nicht anschlugen bin ich seit dem auch nicht wieder zum Zahnarzt gegangen... Heute ist das eingetreten, wovor ich mich schon seit 5 Jahren fürchte... mir ist beim Essen ein Stück von einem Plombierten Backenzahn abgebrochen... Für mich kommt definitiv NUR eine Behandlung in Vollnarkose in Frage... Am leibsten würde ich mir alle Zähne in Vollnarkose ziehen lassen, wenn das nicht so blöde mit einem Gebiss wäre... Oder kann man das vielleicht irgendwie fest verankern? Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber nach dieser Behandlung möchte ich möglichst nie wieder etwas mit einem Zahnarzt zu tun haben... Ich weiß, daß ich um eine Zuzahlung nicht herum kommen werde, weise aber schon jetzt darauf hin, daß ich sehr wenig verdiene und eine Ratenzahlung vereinbart werden müßte... Ich träume mein ganzes Leben von schönen Zähnen... so wie sie die Filmstars oder sonstige Leute in der Öffentlichkeit haben. Ich bin übrigens 45 Jahre alt, männlich... Jetzt verläßt mich schon wieder der Mut, deshalb noch die letzten Fragen... 1. Wer kann mir bescheinigen, daß ich Angstpatient bin? 2. Diese "Angstsprechstunde" ist kostenlos? 3. Mit welchen Kosten müßte ich bei einer wirklichen Totalrenovierung, z.B. alle Zähne in Vollnarkose raus und Gebiss, oder Implantate in Vollnarkose rein, rechnen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und hoffe, daß ich dann auch den Mut finde mich bei Ihnen zu melden... Es kotzt mich selber an, daß ich so ein Schisser bin... Aber ich würde eher aus dem 3. Stock springen, als mich nochmals bei Bewustsein behandeln zu lassen... Auch wenn Sie mir nicht antworten, bedanke ich mich für Ihre Zeit, in der Sie das geschriebene nun gelesen haben. MfG Angsthase

Patientenfrage

gestellt vor 1 Jahr
letzte Antwort vor 42 Jahren
gelesen 346 mal

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

104368
Zahn Fragen & Antworten

Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung

Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.