Antworten
0
Zahnarzt
Mir ist heute was ganz komisches passiert. Als der Zahnarzt versucht hat den Unterkiefer zu betaeuben, wurde auch alles wie geplant taub. Nur der eine Zahn, welcher behandelt werden sollte nicht. Mein Zahnarzt hat 2 mal nachgespritzt, und danach ein staerkeres Mittel verwendet. Leider ohne Erfolg. Wie kann es sein, das meine ganze Gesichtshaelfte von Auge bis Ohr und Hals taub ist, jedoch der besagte Zahn nicht. Es war nur ein winziges Loch, jedoch zwischen 2 Zaehnen, ohne Entzuendung usw. Nachdem das Taubheitsgefuehl weg war, kam es ca 1 Stunde spaeter wieder. Im bereich der Unterlippe sogar bis auf die andere Gesichtshaelfte. Das taubheitsgefuehl im Ohr hat jedoch nie nachgelassen. Ich mache mir nun ein bisschen Sorgen, da die provisorische Fuellung in einer Woche entfernt wird, das sich dasselbe wieder abspielt.
Patientenfrage
gestellt vor 1 Jahr
letzte Antwort vor 1 Jahr
gelesen 410 mal
Antworten zu Spritze wirkte nicht, taubheitsgefuehl kam wieder
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
versuchen Sie sich etwas abzulenken, bis zur nächsten Behandlung und auch während dieser. Umso mehr Sie sich darauf konzentrieren, desto mehr wird es auch eintreten. MfG
Empfehlungen: 276
Antworten: 8360
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Implantat (586)
- Karies, Loch im Zahn (272)
- Teleskopkrone (155)
- Zahnspange (103)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (94)
- Zirkonkrone (90)
- Zähne Bleichen - Bleaching (78)
- Veneers (69)
- Zahnzusatzversicherung (37)
- PZR - Professionelle Zahnreinigung (35)
- CEREC (32)
- ICON (21)
- Zahnarzt Jobs (5)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.