Spritze wirkte nicht, taubheitsgefuehl kam wieder

1
Antworten
0
Zahnarzt

Mir ist heute was ganz komisches passiert. Als der Zahnarzt versucht hat den Unterkiefer zu betaeuben, wurde auch alles wie geplant taub. Nur der eine Zahn, welcher behandelt werden sollte nicht. Mein Zahnarzt hat 2 mal nachgespritzt, und danach ein staerkeres Mittel verwendet. Leider ohne Erfolg. Wie kann es sein, das meine ganze Gesichtshaelfte von Auge bis Ohr und Hals taub ist, jedoch der besagte Zahn nicht. Es war nur ein winziges Loch, jedoch zwischen 2 Zaehnen, ohne Entzuendung usw. Nachdem das Taubheitsgefuehl weg war, kam es ca 1 Stunde spaeter wieder. Im bereich der Unterlippe sogar bis auf die andere Gesichtshaelfte. Das taubheitsgefuehl im Ohr hat jedoch nie nachgelassen. Ich mache mir nun ein bisschen Sorgen, da die provisorische Fuellung in einer Woche entfernt wird, das sich dasselbe wieder abspielt.

Patientenfrage

gestellt vor 1 Jahr
letzte Antwort vor 1 Jahr
gelesen 410 mal

Antworten zu Spritze wirkte nicht, taubheitsgefuehl kam wieder

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 1 Jahr

Hallo,
versuchen Sie sich etwas abzulenken, bis zur nächsten Behandlung und auch während dieser. Umso mehr Sie sich darauf konzentrieren, desto mehr wird es auch eintreten. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen
104368
Zahn Fragen & Antworten

Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung

Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.