Antworten
0
Zahnarzt
Hallo ich wollte mir demnächst eine Zahnzusatzversicherung abschließen, weiß aber nicht welche es gibt sooo viele anbieter und lohnt es sich überhaubt ? Würde mich über antwort und ratschlage,Tipps freuen Mit freundlichen Grüßen Bennet schwedhelm
Patientenfrage
gestellt vor 1 Jahr
letzte Antwort vor 1 Jahr
gelesen 1675 mal
Antworten zu Versicherungen??
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden, da das auch jeder anders für sich definiert. Am besten Sie lassen sich mal von einem Versicherungsmenschen beraten. MfG
Empfehlungen: 276
Antworten: 8360
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Dr. Alexander Zill
....der dritte Punkt in der Kopfleiste von rechts ist "Zahnzusatzversicherung" - den sollten Sie mal betätigen. In diesem Forum gibt es eine eigene Sparte zur Beratung dafür - hier sind nur fachfremde Zahnärzte....
Grüße
Empfehlungen: 48
Antworten: 6482
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Sehr geehrte/r Anfrager/in, ich möchte Sie hier gerne auf unseren Online-Beitragsrechner auf www.hanswaizmann.de verweisen. Mittels diesen können Sie sich jederzeit und unverbindlich die zu zahlenden monatlichen Beiträge der von uns empfohlenen Tarife berechnen. Und der Online-Rechner kann noch mehr. Aufgrund der Beantwortung von Gesundheitsfragen (solange Sie nur eine Berechnung durchführen, können Sie die Angaben auch einfach mal schätzen; nicht alle sind für jeden Tarif relevant) ermittelt der Online-Rechner auch gleich, ob ein Tarif für Sie abschließbar ist oder nicht. Zudem finden Sie im Ergebnis umfangreiche Leistungsbeschreibungen der einzelnen Tarife. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Waizmann Online-Beratung (AM)
auf diese Rückfrage antwortenZahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Implantat (586)
- Karies, Loch im Zahn (272)
- Teleskopkrone (155)
- Zahnspange (103)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (94)
- Zirkonkrone (90)
- Zähne Bleichen - Bleaching (78)
- Veneers (69)
- Zahnzusatzversicherung (37)
- PZR - Professionelle Zahnreinigung (35)
- CEREC (32)
- ICON (21)
- Zahnarzt Jobs (5)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.