Betreff: empfehlungen
In Kategorie: Sonstige medizinische Fragen - Zahnarzt Forum Startseite
(Beitrag bzw. Frage wurde 143 mal gelesen)
hallo,
wie kann man einen zahnarzt empfehlen, der hier noch nicht drin ist?
Antwort:
So weit ich weiß gar nicht. Sorry, aber da muss schon ein Profil angelegt sein.
Grüße
Antwort:
von: tanja am: 30.07.2010 - 17:26 Uhr
ist das nicht komisch? ich meine, es geht hier doch drum, welche zahnärtze von patienten gut gefunden werden... macht doch keinen sinn, wenn ich meinem zahnarzt erst sagen muss, er soll sich hier anmelden und erst dann kann ich ihn empfehlen... thats crazy!
aber gut, dann soll er sich halt erstmal selber empfehlen, damit ich ihn dann empfehlen kann...
trotzdem danke für die antwort!
Kommentar von:
Eine Empfehlung für nicht existente Personen in einem Portal ist vielleicht komisch, macht aber wenig Sinn und ist auch nicht möglich. Sprechen Sie Ihren Zahnarzt doch auf eine Anmeldung in diesem Portal an. Er wird sich dann sicher über Ihre Empfehlung freuen.
Mfg
Antwort:
von: tanja am: 31.07.2010 - 14:55 Uhr
sorry, ich wollte niemand auf dem schlips treten. dachte halt hier wärs wie bei qype oder so, hab das system erstmal falsch verstanden. aber so ist doch auch okay... kann ihn ja auch woanders empfehlen...
Antwort:
MKG-PRAXISKLINIK JUNGFRAUENTHAL Facharzt MKG-Chirurgie Dr. Jürgen Krohn MSc MSc Master Implantologie Master Dentalästhetik
(am 01.08.2010 - 18:16 Uhr) Jungfrauenthal 7
20149 Hamburg-Harvestehude
verifiziertes Premiumprofil
Als Patient eine Nachricht schicken
Da müsste der entsprechende Zahnarzt sich in diesem Portal registrieren lassen. MfG
Weitere Beiträge zu diesem Thema:
2. Wurzelspitzenresektion an BrückenpfeilerDruckempfindlichkeit nach Wurzelbehandlung
"vorläufige" Wurzelbehandlung
Frage Wurzelspitzenresektion+Wurzelbehandlung
Angst/ Ekel
Weitere Zahnarzt Artikel & Tipps zu diesem Thema:
Kariesinfiltration - Bohren? - Nein Danke!Welche Zahnpasta ist die richtige?
Information über Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
NEWS - Bei Rücken- und Nackenschmerzen - zum Zahnarzt ?
Mundgeruch
Merkblatt zur vollständigen Befreiung bei der Versorgung mit Zahnersatz!
Schwangerschaft... und was ist nun mit den Zähnen ?
Was macht eine gute Füllung aus?
Minimalinvasive rekonstruktive Zahnheilkunde
Hohes Frühgeburtenrisiko bei Zahnfleischentzündung
Weitere Links die zu diesem Thema passen könnten
Wenn Sie auf den Link klicken, werden Ihnen weitere Tipps & Antworten zu den Stichworten: "empfehlungen" angezeigt.
- Zahnarzt-Empfehlung.de - die empfehlungsbasierte (netter) Zahnarzt-Suchmaschine (zahnarzt empfehlungen)
- Zahnarzt Recklinghausen : 19 empfohlene Zahnärzte in Recklinghausen (zahnärzte recklinghausen empfehlungen)
- Zahnarzt Stuttgart : 277 empfohlene Zahnärzte in Stuttgart (Empfehlungen Zahnärzte Stuttgart)
- Zahnarzt Überlingen : 6 empfohlene Zahnärzte in Überlingen (zahnärzte überlingen empfehlungen)
- Zahnarzt Dresden : 97 empfohlene Zahnärzte in Dresden (zahnarzt dresden empfehlungen)
- Zahnarzt Gladbeck : 6 empfohlene Zahnärzte in Gladbeck (Empfehlungen für Zahnärzte in Gladbeck)
- Zahnarzt Krefeld : 68 empfohlene Zahnärzte in Krefeld (zahnarzt krefeld empfehlungen)
- Zahnzusatzversicherung - Vergleich Zahnarzt Zahnzusatzversicherung (zahnzusatzversicherung empfehlungen)
- Zahnarzt Heilbronn : 17 empfohlene Zahnärzte in Heilbronn (zahnarzt empfehlungen in heilbronn)
- Zahnarzt München : 975 empfohlene Zahnärzte in München (zahnarzt empfehlungen)
- Empfehlungsprofil Zahnarzt - Zahnärzteteam für Ästhetische Zahnheilkunde - Ulrich Waller und Andreas Schmalbruch - (zahnärtzte team ORT+empfehlungen)
- Zahnarzt Olpe : 7 empfohlene Zahnärzte in Olpe (zahnarzt olpe empfehlungen)
- Zahnarzt Bochum : 78 empfohlene Zahnärzte in Bochum (bochum zahnarzt empfehlungen)
- Zahnarzt Empfehlung in Ihrer Nähe suchen (Zahnarzt Empfehlungen)
- Zahnarzt Hattingen : 5 empfohlene Zahnärzte in Hattingen (zahnarzt empfehlungen hattingen)
Empfohlene Zahnärzte Schwerpunkte
- Angst-Zahnarzt suchen (997)
- Implantat Zahnarzt suchen (912)
- Kinder Zahnarzt suchen (487)
- Preisvergleich-Zahnarzt suchen (573)
- Prophylaxe-Zahnarzt suchen (982)
- Zahnästhetik-Zahnarzt suchen (421)
- Senioren-Zahnarzt suchen (543)
Zahnarzt-Lexikon:
- Karies, Loch im Zahn
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose
- Implantat