Antworten
0
Zahnarzt
Hallo, vor ein paar Wochen ist mein erster Backenzahn abgebrochen. Er tat eine Zeit lang extrem weg, mal mehr mal weniger. Momentan ist Ruhe (Gott sei Dank). Zwei Wurzelkanäle liegen offen, daher der Schmerz.Ich war beim Zahnarzt, der war aber ein Ar********h..Habe röntgen lassen und bin gegangen. Meine Frage, ich habe mega Angst, war seit 10 Jahren nicht mehr beim ZA. Der Arzt meinte eine Wurzelfüllung müsste da gemacht werden. Ich will mir den lieber ziehen lassen!Mein letzter Besuch war eine Wurzelfüllung und ich bin kaputt gegangen vor Todesqualen. Was soll ich tun? Ich leide hier Wochen Schmerzen ohne Ende, meine Angst ist aber zu groß! LIeber ziehen lassen oder wurzelbehandeln? Was tut mehr weh? Dankeschön
Patientenfrage
Frage aus Zahnarzt Community Mönchengladbach
gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 4804 mal
Antworten zu Zahn abgebrochen
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
topDentis Cologne - Armin Safavi-nab Angstzahnarzt Köln
Hallo, es tut beides gleich weh, nähmlich gar nicht! Es muss nur ausreichend und perfekt betäubt werden, dann ist beides kein Problem. Das entfernen geht schneller ist aber endgültig. Eine Wurzelbehandlung sorgt dafür, das der Zahn noch über Jahre erhalten bleibt. Sie sollten einen Behandler wählen, der nicht weitermacht ohne vernünftig zu betäuben. mfg
auf diese Antwort Bezug nehmenEmpfehlungen: 996
Antworten: 4148
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
zur Zahnarzt-Webseite
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1611)
- Wurzelbehandlung (1368)
- Zahnarztangst (1032)
- Extraktion (509)
- Betäubung (474)
- Kieferorthopädie (425)
- Zahnersatz (456)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (366)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (127)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (208)
- Zahnzusatzversicherung (110)
- Zahnfüllung (92)
- Zähne Bleichen - Bleaching (107)
- Amalgam (93)
- Aufbissschiene (87)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (52)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.