Antworten
0
Zahnarzt
Hallo!Es ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe!Ich bin ein Angstpatient und war sehr mutig!Dreimal in einer Woche war ich in einer Angstpraxis!Große Enttäuschung!Die ersten zweimale war alles in Ordnung,aber beim dritten Mal bekommt ich nur schlechte Kommentare von der Angstzahnärztin,ganz schrecklich!Es kann nicht sein,daß man sich Angstzahnärztin nennt und den Patienten den letzten Schliff verpasst und die Patienten noch mehr Angst bekommen!Jetzt habe ich eine Rechnung von 370€ zubezahlen und mir geht es nicht viel besser!Meine Frage:Kann ich den Zahnarzt wechseln,denn ich gebe nicht auf?Mein 16jähriger Sohn war auch dabei,der große Angst hat!MFG G.Nittka
Patientenfrage
Frage aus Zahnarzt Community Kiel
gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 1219 mal
Antworten zu Zahnarztwechsel
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Dreesen -Zahnästhetik in Worms-
Hallo,
es wäre gut, wenn sie mal schildern, was vorgefallen ist. Wofür sollen Sie 370,00 Euro bezahlen? Warum ist Ihr Sohn auch dabei, wenn er große Angst hat?
Gruß
Empfehlungen: 38
Antworten: 980
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
zur Zahnarzt-Webseite
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
wenn Sie sich nicht gut aufgehoben fühlen, dann können Sie natürlich wechseln, man kann aber auch erst einmal ansprechen, womit man unzufrieden ist. MfG
Empfehlungen: 38
Antworten: 13987
Hallo! Mein Sohn wollte den Kontakt zur Zahnarztpraxis aufnehmen(reinschnuooern).Die 370€ muß ich zahlen für eine PZR ,für 4 Sitzungen innerhalb 4 Wochen! Die Techniker übernimmt den Betrag nicht!Ich bin ein großer Zähneknirscher und meine Zahnärztin meinte,die kostet 50€ und sie macht sie mir für 35€.Ist das korrekt?MFG G.Nittka
auf diese Rückfrage antwortenPRAXISCLINIC JUNGFRAUENTHAL Facharzt MKG-Chirurgie Dr. Jürgen Krohn MSc MSc Master Implantologie M
Wenn Ihrer Ansicht nach das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und Ihrem Behandler nicht mehr besteht, können Sie natürlich einen anderen Arzt Ihres Vertrauens konsultieren.
MfG
Empfehlungen: 98
Antworten: 1841
zur Zahnarzt-Webseite
ZA-PRAXIS MUNDGESUND CARL BERNHARDT
hallo Nittka,
das verstehe ich nicht. 4x50 sind für mich 200 und 4x35 sind 140. Wie kommen sie auf 370euro?
mfg
Empfehlungen: 62
Antworten: 135
zur Zahnarzt-Webseite
Hallo! Das weiß ich nicht wie der Betrag zu stande kommt!Die Rechnung besagt:Viermal im Monat eine PZA insgesamt 320€ und eine Behandlung war schon,dafür hat sie mir eine Rechnung zugeschickt von 40€ noch!Für die Knirschschiene will sie mir 35€ in Rechnung stellen,die ich noch nicht habe und dringend brauche,dadurch sind meine Zähne defekt geworden!MFG Nittka
auf diese Rückfrage antwortenZahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1611)
- Wurzelbehandlung (1368)
- Zahnarztangst (1032)
- Extraktion (509)
- Betäubung (474)
- Kieferorthopädie (425)
- Zahnersatz (456)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (366)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (127)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (208)
- Zahnzusatzversicherung (110)
- Zahnfüllung (92)
- Zähne Bleichen - Bleaching (107)
- Amalgam (93)
- Aufbissschiene (87)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (52)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.