Antworten
0
Zahnarzt
Hallo Forenuser Letztens habe ich meinen Zahnarzt gewechselt. Bei der 1sten Behandlung wo ein abgebrochener Zahn das Problem war, war die Behandlung sehr Schmerzfrei und die Arbeit sehr sauber und Passgenau.. Bei der 2ten Behandlung, die übrigens dasselbe Problem hatte, da der Zahn wieder abgebrochen war ( aber die Stelle zum kleben war auch minimal war abzusehen) hatte ich während der Behandlung Schmerzen. Sogar das Gerät mit dem Blauen Leuchten zur Zahnaushärtung habe ich gespürt. Auf die Frage, warum ich auf einmal Schmerzen habe, anwortete er, dass der Zahn kaum noch Zahnschmelz aufweißt. Aber vor der Behandlung habe ich komischerweise keine Schmerzen gehabt. Jetzt wenn ich was esse und es an den Zahn kommt, habe ich Schmerzen Hat mein Zahnarzt was falsch gemacht? Vielleicht zuviel weggeschliffen? Sollte ich wieder den Zahnarzt wechseln? Was soll ich tun? Vielen Dank für die Hilfe Skyerjoe
Patientenfrage
gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 314 mal
Antworten zu Fehler vom Zahnarzt ?
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Sandra Müller-Angstzahnärztin-München
siehe 1.2.und 3. frage...
auf diese Antwort Bezug nehmenEmpfehlungen: 186
Antworten: 18186
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
zur Zahnarzt-Webseite
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
wie oft wollen Sie das eigentlich noch fragen?
Empfehlungen: 276
Antworten: 8360
entschuldigung, aber das liegt am forum, es hat immer ne komische meldung gebacht und da dachte ich, dass es nicht gesendet wurde mein fehler
auf diese Rückfrage antwortenDr. Dirk Haubold
aber Sie müssen doch schon einige Antworten bekommen haben
auf diese Antwort Bezug nehmenEmpfehlungen: 276
Antworten: 8360
Praxis Sebastian und Magdalena Stransky , Angst-Zahnärzte i
Hallo skyerjoe,
welche Antwort hätten Sie denn gerne, dass Sie hier mehrere threads beanspruchen ;) ? Ja, nein, vielleicht ?.
Spass beiseite, ich denke von den Kollegen haben Sie schon genügend Antworten bekommen. Klar, wechseln Sie Ihren Zahnarzt solange bis Sie einen finden und ihm vertrauen, das ist das wichtigste.
Gruß
Empfehlungen: 88
Antworten: 3646
zur Zahnarzt-Webseite
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Implantat (586)
- Karies, Loch im Zahn (273)
- Teleskopkrone (155)
- Zahnspange (103)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (96)
- Zirkonkrone (93)
- Zähne Bleichen - Bleaching (78)
- Veneers (69)
- Zahnzusatzversicherung (37)
- PZR - Professionelle Zahnreinigung (36)
- CEREC (32)
- ICON (21)
- Zahnarzt Jobs (5)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.