Ist das pfusch?

7
Antworten
0
Zahnarzt

Hallo Forum-User Ich habe letztens meinen Zahnarzt gewechselt. War auch am Anfang ganz zufrieden. Die erste Behandlung war ein abgebrochener Zahn, den er sehr sauber und ohne Schmerzen behandelt hat. Beim zweiten Mal, war es dasselbe Problem dass der Zahn wieder abgebrochen ist. Diesmal war die Behandlung aber sehr Schmerzhaft. Selbst das Blaue Wärmegerät zum Fixieren der Füllung habe ich gespürt. Auf meine Nachfrage, warum es Schmerzhaft war, meinte er, dass der Zahnschmelz von dem Zahn fast weg ist. Seltsamerweise habe ich vor der Behandlung keine Schmerzen gehabt. Jetzt ist es so, wenn ich zB. Sachen esse, und die an den Zahn hingelangen, dass ich schmerzen habe. Hat mein Zahnarzt des 2te Mal Pfusch gemacht? Vielen Dank für die Hilfe Skyerjoe

Patientenfrage

gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 345 mal

Antworten zu Ist das pfusch?

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 2 Jahren

nein, auch beim zweiten und dritten Mal nicht

auf diese Antwort Bezug nehmen

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

topDentis Cologne - Armin Safavi-nab Angstzahnarzt Köln

Zahnärzte-Team für Ästhetische Zahnmedizin - Ulrich Waller

Als erfahrene Patientin kann ich sagen,daß das vor allem individuell (wie der Zahn durchblutet ist) abhängen kann. Nach einer Kronenbeschleifung z.B. ist ein lebender Zahn auch total empfindlich gegen Berührung. Finde einen Zahnarzt, der dich versteht.

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 2 Jahren

juliane es geht hier gar nicht ums verstehen, oder nichtverstehen der beschwerden, sondern darum, dass skyerjoe an seinem zahnarzt und dessen behandlung zweifelt, da er dieses mal beschwerden nach der behandlung hat!

Zahnärzte-Team für Ästhetische Zahnmedizin - Ulrich Waller

vor 2 Jahren

...und J., nach einer Kronenbeschleifung ist ein Zahn in der Regel nicht gegen Berührung empfindlich. Das ist auch eher eine Ausnahme!