Betreff: zahnarztphobie

In Kategorie: Hilfe bei Zahnarzt Angst - Zahnarzt Forum Startseite

Frage von: Melanie Fröhlich am: 07.03.2010 - 20:54 Uhr gestellt
(Beitrag bzw. Frage wurde 90 mal gelesen)

ich suche einen Arzt, der Angstpatienten in celle behandelt ich weiss das ich zum Zahnarzt muss, habe jedoch panische Angst davor...kriege Bauchschmerzen, wenn ich nur daran denke

diese Frage beantworten

Antwort:

Zahnärzteteam für Ästhetische Zahnheilkunde - Ulrich Waller und Andreas Schmalbruch -

(am 07.03.2010 - 21:04 Uhr)

Häberlstr. 26
80337 München
verifiziertes Premiumprofil

Hallo Frau Fröhlich,
der beste Tipp ist immer, sich im Freundes-/Bekannten- oder Kollegenkreis nach einem guten und feinfühligen Zahnarzt umzuhören. Durch eine solche direkte Empfehlung kann man schon mal einiges von dem Zahnarzt aus erster Quelle erfahren.
Eine weitere Möglochkeit haben Sie hier auf dieser Seite links oben unter "Zahnarzt suchen". Geben Sie dort einfach Ihre Postleitzahl oder einen Ort in Ihrer Nähe ein und schauen Sie sich die angegebenen Praxisprofile an - vielleicht ist da eine Praxis dabei, die vom Angstpatienten gute Empfehlungen bekommen hat und Ihnen schon mal zusagen würde.
MfG

diese Antwort kommentieren

Antwort:

Dr. Dirk Haubold

(am 07.03.2010 - 22:18 Uhr)
Als Patient eine Nachricht schicken

Hallo,
wenn Sie eine Praxis gefunden haben, vereinbaren Sie erst einmal einen Beratungstermin, da wird noch nicht behandelt und Sie können sich erst einmal etwas kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt, geht es beim zweiten Besuch schon viel leichter. MfG

diese Antwort kommentieren