Betreff: erbitte iformation über behandlung unter vollnarkose
In Kategorie: Hilfe bei Zahnarzt Angst - Zahnarzt Forum Startseite
(Beitrag bzw. Frage wurde 141 mal gelesen)
ein freund aus dk möchte sich in flensurg unter vollnarkose behandeln lassen weil er panische angst vorm zahnarzt hat.es müssten zähne gezogen werden und er möchte eine prothese unterkiefer erhalten.kann er die behandlungskosten auch in bar bez. oder wird nur über kasse abgerechnet ? wäre es möglich nach einer untersuchung einen kostenvoranschlag zu bekommen ?erbitte antwort mit freundlichem gruß r. stiemert
Antwort:
Hallo,
mal abgesehen davon, dass es meist auch ohne Narkose und dann sogar besser geht, sehe ich keine Probleme. Einfach mal bei den Flensburger Zahnärzten nachfragen. MfG
Antwort:
Zahnärzteteam für Ästhetische Zahnheilkunde - Ulrich Waller und Andreas Schmalbruch -
(am 04.03.2010 - 00:03 Uhr)Häberlstr. 26
80337 München
verifiziertes Premiumprofil
hallo,
es ist sogar üblich, vor einer zahnersatzbehandlung einen kostenvoranschlag zu bekommen (auch wenn die behandlung privat ist).
Ihr freund sollte nur wissen, dass die gesamtbehandlung nicht an einem tag geht und dass eine unterkierferprothese, wenn es eine vollprothese werden soll/muss, in der regel ohne implantate nicht so gut hält.außerdem muss so eine prothese nach einiger zeit (an den stellen, wo die zähne entfernt wurden) unterfüttert werden, da sich das gewebe an den extraktionsstellen noch zurückzieht.
eine vollnarkose würde ich vermeiden und die dinge unter lokalanästhesie (auch absolut schmerzfrei!) machen lassen.
mfg
Weitere Beiträge zu diesem Thema:
Es gibt Sie die guten Zahnärzte!Hab Angst vorm Zähne ziehen...
Brauche dringend hilfe
Zahnarzt Angst
extreme zahnarztangst.
Weitere Zahnarzt Artikel & Tipps zu diesem Thema:
Scham und Angst – eine schlimme Kombination!Vollnarkose oder Sedierung (Dämmerschlaf)
Was ein Zahnarzt über Angstpatienten wissen sollte und was er vor allem NICHT tun sollte!
Ich bin eine Angstpatient - was für Möglichkeiten habe ich?
toller Artikel zur Angstbewältigung
Bohren nein Danke!
Zahnarztphobie sensibel begegnen
Möglichkeiten bei Zahnarzt-Angst
Wie entstehen Zahnbehandlungsängste
Hier spielt die Musik!
Empfohlene Zahnärzte Schwerpunkte
- Angst-Zahnarzt suchen (974)
- Implantat Zahnarzt suchen (883)
- Kinder Zahnarzt suchen (475)
- Preisvergleich-Zahnarzt suchen (568)
- Prophylaxe-Zahnarzt suchen (941)