Antworten
0
Zahnarzt
Sehr geehrte damen und Herren ich bin 30 jahre alt und habe angst vorm zahnarzt und zwar schon in einer richtigen phobie , 70 prozent meiner zähne sind zerstört oder nicht mehr vorhanden weil , meine angst zu gross ist ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht und auf diesen grund jahrelang keine behandlung mehr über mich ergehen lassen . Jetzt suche ich nun jemanden der mir helfen kann damit ich die se angst loswerde und mein lächeln wiieder zeigen kann .
Patientenfrage
gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 279 mal
Antworten zu Brauche dringend hilfe
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
und Gratulation zum ersten Schritt, der Ihnen sicher nicht leicht viel. Aber suchen Sie doch nun mal mit Hilfe der PLZ und dann rufen Sie an und vereinbaren einen Kennenlerntermin. Wenn Ihnen das noch zu schwer fällt, können Sie auch eine E-Mail an die ausgewählte Praxis schreiben. Nur Mut
Empfehlungen: 276
Antworten: 8360
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Zahnärzte-Team für Ästhetische Zahnmedizin - Ulrich Waller
hallo frau/herr zimmermann,
leider ist es meist eine schlechte erfahrung, die der hauptgrund für die angst fast aller angstpatienten ist. wichtig ist es deshalb, dass Sie jetzt einen feinfühligen und auf angstpatienten ´spezialisierten´ zahnarzt finden, der mit angstpatienten gut umgehen kann und Ihnen das vertrauen wieder bringt.
selbst, wenn 70 % aller zähne zerstört oder nicht mehr vorhanden sind, lösungen gibt es immer.
starten Sie Ihre suche mal links oben auf dieser seite oder hören Sie sich bei freunden und bekannten um, wer einen guten zahnarzt empfehlen kann.
mfg
Empfehlungen: 193
Antworten: 11051
topDentis Cologne - Armin Safavi-nab Angstzahnarzt Köln
Prima, das war der Erste Schritt.. viele werden folgen und mit jedem kleinen Schritt merken Sie das es eigentlich nicht so schwer ist... also weiter machen...einen Untersuchungstermin vereinbaren. mfg
auf diese Antwort Bezug nehmenEmpfehlungen: 1016
Antworten: 4779
zur Zahnarzt-Webseite
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Implantat (586)
- Karies, Loch im Zahn (273)
- Teleskopkrone (155)
- Zahnspange (103)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (96)
- Zirkonkrone (93)
- Zähne Bleichen - Bleaching (78)
- Veneers (69)
- Zahnzusatzversicherung (37)
- PZR - Professionelle Zahnreinigung (36)
- CEREC (32)
- ICON (21)
- Zahnarzt Jobs (5)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.