Brauche dringend hilfe

3
Antworten
0
Zahnarzt

Sehr geehrte damen und Herren ich bin 30 jahre alt und habe angst vorm zahnarzt und zwar schon in einer richtigen phobie , 70 prozent meiner zähne sind zerstört oder nicht mehr vorhanden weil , meine angst zu gross ist ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht und auf diesen grund jahrelang keine behandlung mehr über mich ergehen lassen . Jetzt suche ich nun jemanden der mir helfen kann damit ich die se angst loswerde und mein lächeln wiieder zeigen kann .

Patientenfrage

gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 279 mal

Antworten zu Brauche dringend hilfe

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 2 Jahren

Hallo,
und Gratulation zum ersten Schritt, der Ihnen sicher nicht leicht viel. Aber suchen Sie doch nun mal mit Hilfe der PLZ und dann rufen Sie an und vereinbaren einen Kennenlerntermin. Wenn Ihnen das noch zu schwer fällt, können Sie auch eine E-Mail an die ausgewählte Praxis schreiben. Nur Mut

auf diese Antwort Bezug nehmen

Zahnärzte-Team für Ästhetische Zahnmedizin - Ulrich Waller

vor 2 Jahren

hallo frau/herr zimmermann,
leider ist es meist eine schlechte erfahrung, die der hauptgrund für die angst fast aller angstpatienten ist. wichtig ist es deshalb, dass Sie jetzt einen feinfühligen und auf angstpatienten ´spezialisierten´ zahnarzt finden, der mit angstpatienten gut umgehen kann und Ihnen das vertrauen wieder bringt.
selbst, wenn 70 % aller zähne zerstört oder nicht mehr vorhanden sind, lösungen gibt es immer.
starten Sie Ihre suche mal links oben auf dieser seite oder hören Sie sich bei freunden und bekannten um, wer einen guten zahnarzt empfehlen kann.
mfg

topDentis Cologne - Armin Safavi-nab Angstzahnarzt Köln

vor 2 Jahren

Prima, das war der Erste Schritt.. viele werden folgen und mit jedem kleinen Schritt merken Sie das es eigentlich nicht so schwer ist... also weiter machen...einen Untersuchungstermin vereinbaren. mfg