Zahnersatz/implantat

2
Antworten
0
Zahnarzt

Hallo Ich Heisse Julian. ich hab schlechte zähne geb es zu.hab schon 4 backen zähne weg,hab 3 löcher.meine schneide zähne sind Gelb.einen kann ich grad mit der hand rausziehen.meine zähne sid ein hoffnungs loser fall.ich suche ein arzt der sich das anschauen kann.oder mir helfen kann.ich kann so nciht mehr leben.nicht mehr richtig essern.keine freunde bzw. freundin.kann nicht lachen.nicht reden.ich bitte um hilfe ein arzt was das mir machen kann das ich wieder lachen kann essen und freunde.ich kann nicht mehr bitte.ich suche auch jemand der es auf per raten machen kann.ich arbeite aber viel bleibt mir nicht zum leben daher auch nicht mit hohen kosten oder ratenzahlung.oder das man es halt überhaupt ratezahlen kann.wohnen in freiburg.bitte melden.Gruss Julian

Patientenfrage

gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 445 mal

Antworten zu Zahnersatz/implantat

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 2 Jahren

Hallo Julian,
Gratulation zum ersten Schritt, fiel sicher nicht leicht. Geben Sie mal die PLZ ein und suchen in den Profilen oder fragen Bekannte und Verwandte. Und dann lassen Sie sich erst einmal in Ruhe beraten, es gibt immer Alternativen, auch preiswerte, und die sind immer besser als der jetzige Zustand. In Härtefällen übernimmt die Kasse die Regelversorgung ganz. Nur Mut

auf diese Antwort Bezug nehmen

Zahnärzte-Team für Ästhetische Zahnmedizin - Ulrich Walle

vor 2 Jahren

hallo julian,
da Sie ja krankenversichert sind, sind die basisbehandlungen in jedem fall schon mal gesichert. welche alternativen es für den ersatz der zähne (teurere, günstigere) gibt, kann man in ruhe abwägen und mit Ihnen besprechen. auch gibt es bei praxen, die mit abrechnungsgesellschaften zusammenarbeiten, ratenzahlungsmöglichkeiten (dabei sind die ersten 6 montatraten sogar zinsfrei). lassen Sie sich von einem zahnarzt erst mal beraten, was denn überhaupt zu machen wäre.
mfg

auf diese Antwort Bezug nehmen
104368
Zahn Fragen & Antworten

Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung

Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.