Spass-Clique ;-))))

29
Antworten
0
Zahnarzt

so, brauch ma n Thread für uns.. ;-)))) sach ma Uli, du hast wohl auch Schlafprobleme ;-)...wat steht bei dir denn an??? ;-))

Patientenfrage

gestellt vor 2 Jahren
letzte Antwort vor 2 Jahren
gelesen 491 mal

Antworten zu Spass-Clique ;-))))

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Zahnärzte-Team für Ästhetische Zahnmedizin - Ulrich Waller

vor 2 Jahren

@engelchen: habe zum glück null schlafprobleme, kann die augen zu machen und einschlafen (lernte ich im studium, wo ich im winter immer nachts von münchen nach köln getrampt bin, manchmal nicht ankam und dann schon mal öfters auf ´ner raststättentoilette wegen der kälte draußen übernachten mußte (ojeh, was für ein outing)).
muss blos so viel vorarbeiten, weil ich morgen abend wegfahre und meine verwaltungshelferin krank war.

auf diese Antwort Bezug nehmen

@ Schnuckelchen, von München nach Köln?? bist du des Wahnsinns?? ;-))...und wo hast du übernachtet?...*schüttel na dann, wünsch ich dir viel Spass beim "wegfahren"...ojeh ich hoffe du "trampst" nicht..grins

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

achso Schnuckel noch wat...wenn de "trampst" dann sach Bescheid...ich komm dann mit ner warmen Decke und n Kaffee vorbei, is nämlich gaaaanz schön kalt draussen... ;-))

Ergänzung des Patienten

vor 2 Jahren

nein, die tramperzeiten sind vorbei. hatte ich im studium wöchentlich hin und zurück drei jahre gemacht. war ´ne gute erfahrung für bodenständigkeit, lebensfreude und glückswertigkeit und waren lustige, spannende und manchmal mühselige zeiten.
jetzt muß ich laut allgemeiner meinung als nur 16 stunden wöchentlich arbeitender zahnarzt (ich tue es wahrscheinlich täglich) mindestens 20 sportwagen haben und so beschäftige ich mich gerade damit, welchen porsche ich morgen aus der 10er-duplex hole ;-)))
mann, was ist denn gerade los mit mir?? (hatte heute ziemlich miesen tag...)
was gibt´s schönes von dir??? ;-))))

also für die "guten Erfahrungen" waren die "Tramperzeiten" es ja dann wohl voll Wert...vielleicht sollte man den ein oder anderen auch ma trampen schicken... ;-))) und ich würd ma sagen du holst "laut allgemeiner Meinung" morgen dann den hier aus der Garage... http://www.news.de/fotostrecke/850691376/der-weg-ist-das-ziel/3/ ;-)))) was bei mir schönes gibt?..ok ich oute mich auch ma ;-)...hey, iche hab auch Haare uff de Zähne... ;-)) verstehst???...aba psssssssssssssstt...

Ergänzung des Patienten

hey Uli, da fällt mir gerade noch ein...mir wurde kürzlich erst gesagt "auf jeden miesen Tag folgt ein guter"...bei mir war es so, ;-))... also, du wirst heute einen schönen Tag haben...und ich begrüß dich gleich mal in den Tag und sag dir GUTEN MORGEN.. :-))))....so, nu muss er ja gut werden... grins Liebe Grüße vom "Engelchen" ;-))))

Ergänzung des Patienten

vor 2 Jahren

wow ella, schnuckeliges Teil, was du mir da anbietest. ´testa rossa´ (wörtlich ´roter Kopf´) erinnert mich irgendwie an den heutigen thread, wo magda die schamröte ins gesicht stieg ;-)))

ellalein, ich werde mich zurückziehen (bin ziemlich müde) und noch die restlichen paar stunden schlafen...

wir ´sehen´ uns hier wieder morgen, ok?
alles liebe! ;-)))))))))))

klar Uli :-))))...auch wenn ich dir ebend schon Guten Morgen gesagt habe, wünsche ich dir jetzt natürlich erstmal ne Gute Nacht...schlaf schön.. :-)))

Ergänzung des Patienten

so Ulilein, hier bin ich wieder ;-) und da ja doppelt bekanntlichermaßen besser hält...ich wünsche dir einen GUTEN MORGEN und einen supertollenhammermäßiggutgelauntenmegamäßigwunderschönen Tag :-))))) Natürlich auch an alle anderen Cliquen-Mitglieder die gern am Kaffeautomaten stehen ;-))....GUTEN MORGEN und auch nen supertollenhammermäßiggutgelauntenmegamäßigwunderschönen Tag :-))))) euch. Oh, ich brauch jetzt erst ma nen Kaffee...ich bin ja soooooooo müde... ;-)))))

Ergänzung des Patienten

Dr. Dirk Haubold

vor 2 Jahren

also Tramperzeiten kenn ich auch noch, aber in der Toilette musste ich zum Glück nie übernachten

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 2 Jahren

hallo uli dann können wir uns ja die hände reichen mit dem miesen tag gestern;-)))
also alles auf reset und heute in einen besseren tag starten...!wünsch dir einen tollen tag und natürlich den anderen am kaffeeautomaten auch...

vor 2 Jahren

Oh mann Ella, wann stehst du denn auf (und bist schon wiedem am PC). Hast Du überhaupt geschlafen?
Danke für Deine lieben Guten-Morgen-Wünsche!

Diesen Wunsch gebe ich genau so(!) auch von meiner Seite an Dich und alle Kollegen weiter!!!
Laßt es krachen heute, keep on rollin´ ;-))))))

naja Uli, ich bin um 5.30 Uhr ausm Bett gepurzelt ;-))) und sobald ich gerade stehen kann, fährt auch mein PC hoch ;-)))) "Laßt es krachen heute" uiuiui, dat hätte ich ja fast wörtlich genommen, dabei hatte ich das noch gar nicht gelesen. Hab heute morgen schon ne schöne Schlitterpartie mit mein Auto gemacht und dabei fast n Bus "geknuscht" ;-)) *aaaahhhhhh...aba da stand doch tatsächlich hinten drauf "Fahren Sie mir ruhig rein, ich bin Handwerker"...grööööl

Ergänzung des Patienten

vor 2 Jahren

Was für ein blöder ´Zufall´...manche Dinge ziehen einander einfach an!!

Praxis Sebastian und Magdalena Stransky , Angst-Zahnärzte i

vor 2 Jahren

guten morgen ellalein,
na alles im lot?

Morgen Schnucki, naja, hab gerade die voll miesen Tage...grrrrrr... aber nicht mehr lange...ich komm ja bald :-)))) *freu

Ergänzung des Patienten

vor 2 Jahren

du hast deine tage?? ohh du armes würstchen ;-)

lach....neeeeeeeeee Magda...oh Gott wenn die soooooooo lange wären...na Hilfe ;-)))))))))

Ergänzung des Patienten

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 2 Jahren

morgen ellaliebes.. es kommen auch wieder bessere tage,-))))

hi Sandra liebes, nu klar doch..hey ich mach doch bald Urlaub :-)))...und das werden dann ganz sicher die "besseren Tage" ;-))) schönes Wochenende und liebe Grüße

Ergänzung des Patienten

übrigens cool Sandra, ich kann dich jetzt definitiv "hier" sehen... ;-)))))))..und Uli sicher auch, auch wenn er kein "Fern-seher" ist...grins

Ergänzung des Patienten

ich habe gerade n ganz süsses kleines "Teeautomaten" ;-))))-Mitglied aufm Schoss und sie möchte unbedingt auch was zum besten geben...Zitat..."kann ich endlich loslegen"...naja ich lass sie mal ;-)))...Magda dat is an dich gerichtet...ufjklöoobmoooooooooiuzfgjo....so ich hoffe du kannst es lesen, grins...ich weiss was da steht.. ;-)))))

Ergänzung des Patienten

Guten Morgen Safi ;-)))...und alles gut bei dir??

Ergänzung des Patienten

topDentis Cologne - Armin Safavi-nab Angstzahnarzt Köln

vor 2 Jahren

morgen ella:-) klaro 35 grad 95% luftfeuchte und den blick auf das südchinesische meer... i love it

oh wie schööööön...35 grad wie geil ;-)))...hey da wirst de ja richtig braun *grins...und vergiss nich,..nimm mich ma ruhig ne Runde mit ans Meer.. ;-)))) sei lieb gegrüßt und nen schönen Urlaub noch Ella

Ergänzung des Patienten

vor 2 Jahren

schwarz.. und gut erholt :-)

vor 2 Jahren

hey safi,

das sei dir von herzen gegönnt ;-)))
ich grrüss dich lieb und leicht neidisch aus´m ecklig grauen und kalten offenbach.....erhol dich schön und vergiss die sonnencreme nicht ;-)))

"gut erholt" *freu ;-)))))))....aber Safi, wie Magda schon geschrieben hat, vergiss die Sonnencreme nicht, nicht das de dich noch "verbrennst".. ;-)...na dann, pass gut auf dich auf und erhol dich weiterhin gut.. ;-)) drück dich und bis denne Ella

Ergänzung des Patienten