Antworten
2
Zahnärzte
Guten Tag Im Oktober 2011 bekam ich, geb.1954, Mimi-Implante im zahnlosen Oberkiefer implantiert. Damit bin ich auch bisher zufrieden. Leider bin ich aber sehr unglücklich über das Aussehen der fertigen Zähne. Mich stört sehr, das die zwei Schneidezähne nicht mittig im Mund angeordnet sind und damit auch das ganze Gebiss nach rechts versetzt ist. Es sieht alles irgendwie schief aus und ich getraue mich garnicht richtig zu lachen. Meine Zahnärztin meint das ginge nicht anders. Aber ich denke, wenn mann in der Mitte anfängt, geht es doch gleichmäßig weiter. Was kann ich nun tun, kann ich darauf bestehen, daß das Gebiss noch ein mal erneuert wird? Viele Grüße D.K.
Patientenfrage
gestellt vor 3 Monaten
letzte Antwort vor 2 Monaten
gelesen 214 mal
- taggs:
- Implantat
Antworten zu Schlechte Optik der Zähne nach MIMI Implantaten
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen
Guten Tag!
Sie müssen nochmals mit Ihrer Zahnärztin reden. Sie wird ein großes Interesse daran haben, Sie zufrieden zu stellen. Und wenn sie sagt, es geht nicht anders, dann müssen Sie das so akzeptieren oder sich an Ihre Krankenkasse wenden und nach einem sogenannten Mängelgutachten fragen. Wobei Ästhetik immer schwierig zu beurteilen ist...
Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg
Dr. Stefan Klaas
Empfehlungen: 28
Antworten: 4207
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
zur Zahnarzt-Webseite
Dr. Darius Moghtader PDT Laser Ozon MIMI Implantate
Fragen Sie bitte nach, warum es nicht geht? Ihre Zahnärztin soll ihnen das bitte verständlich und nachvollziehbar, evtl auch am Röntgenbild oder auf einer Zeichnung.
auf diese Antwort Bezug nehmenEmpfehlungen: 42
Antworten: 289
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
zur Zahnarzt-Webseite
Guten Tag und nochmals Danke für die Antwort Am Montag werde ich mir eine zweite Meinung einholen und Ihnen diese mitteilen. Mit freundlichem Gruß D.K.
auf diese Rückfrage antwortenGuten Tag und nochmals Danke für die Antwort Am Montag werde ich mir eine zweite Meinung einholen und Ihnen diese mitteilen. Mit freundlichem Gruß D.K.
auf diese Rückfrage antwortenHallo Anfang April habe ich einen neuen Termin bei meiner Zahnärztin bekommen. Ich habe ihr die Zweitmeinung von 2 in meiner Nähe niedergelassenen Zahnärzte mitgeteilt. Beide sind der Meinung, das da im wahrsten Sinne etwas schiefgelaufen ist. Nun soll die Arbeit neu gemacht werden. Viele Grüße und Danke D.K.
auf diese Rückfrage antwortenZahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1611)
- Wurzelbehandlung (1368)
- Zahnarztangst (1032)
- Extraktion (509)
- Betäubung (474)
- Kieferorthopädie (425)
- Zahnersatz (456)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (366)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (127)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (208)
- Zahnzusatzversicherung (110)
- Zahnfüllung (92)
- Zähne Bleichen - Bleaching (107)
- Amalgam (93)
- Aufbissschiene (87)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (52)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.