Antworten
3
Zahnärzte
hallo, ich war schon sehr viele jahre nicht mehr beim zahnarzt, ich habe grosse angst. in meinem mund sieht es natürlich nicht sehr schön aus, so dass die scham auch noch eine rolle spielt. ich suche einen zahnarzt wo ich ohne bedenken hingehen kann und der auf mein spezielles angstthema eingeht und mich nicht abstempelt, wegen meiner schlechten zähne. können sie mir einen solchen zahnarzt in münchen empfehlen, das wäre sehr nett von ihnen. ich habe mir jetzt den mut zusammengenommen um mich endlich mal darum zu kümmern, es wird ja alles immer schlechter statt besser. vielen dank für ihre antwort, im voraus. mfg conny schiller
gestellt vor 3 Monaten
letzte Antwort vor 3 Monaten
gelesen 501 mal
- taggs:
- Zahnarztangst
Antworten zu zahnarztangst!!!!
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
es wird Sie kein ZA wegen Ihrer Angst abstempeln, denn so selten kommt die Angst vorm ZA nicht vor und eigentlich sollte jeder ZA damit professionell umgehen können. Fragen Sie mal Bekannte nach einem guten ZA, ansonsten sind hier im Forum auch mehrere Münchener ZÄ recht aktiv, an die können Sie sich auf jeden Fall wenden. MfG
Empfehlungen: 38
Antworten: 13987
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Praxis Carmen K. Emmerich
Hallo, von Patienten wie Ihnen leben die Zahnärzte - also kein Grund sich zu schämen.
Beginnen Sie als erstes mit Zähne putzen 2 x täglich und gründlich - das macht auch beim Zahnarzt einen besseren Eindruck und das Zahnfleisch blutet erst mal - wird aber dann besser.
Dann suchen Sie sich aus unserer Liste einen netten Münchener Zahnarzt aus (da gibts doch nun wirklich welche!!) machen den termin, nehmen ne Freundin mit und los gehts!
Empfehlungen: 31
Antworten: 1941
zur Zahnarzt-Webseite
Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski
Hallo Conny,
ja, kann ich. Sandra Müller und Ulrich Waller.
Wenn ich in München leben würde, müsste ich zwischen den beiden pendeln;-)
Herzlich grüßt sie aus Hannover
Dr. Lale Göymen-Ritter
Empfehlungen: 2
Antworten: 607
zur Zahnarzt-Webseite
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1611)
- Wurzelbehandlung (1368)
- Zahnarztangst (1032)
- Extraktion (509)
- Betäubung (474)
- Kieferorthopädie (425)
- Zahnersatz (456)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (366)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (127)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (208)
- Zahnzusatzversicherung (110)
- Zahnfüllung (92)
- Zähne Bleichen - Bleaching (107)
- Amalgam (93)
- Aufbissschiene (87)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (52)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.