viele schlechte zähne schäme mich dafür

2
Antworten
0
Zahnarzt

ich habe lange keine krankenversicherung und leider bin ich mit meine mundhygiene sehr nachlässig gewaehsen , habe schon lange vorgehabt zum zahnarzt zu gehen habe aber angst vor der reaktion auf meine zähne , suche einen zahnarzt der mir helfen kann.

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Schwetzingen

gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 225 mal

Antworten zu viele schlechte zähne schäme mich dafür

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Zahnarzt Holger Christmann

vor 4 Monaten

Oh Mann, solche Fragen kommen sooo oft!!! Dass Sie irgendwann Ihre KV-Beiträge nachzahlen müssen, wissen Sie wahrscheinlich selbst. Dass Sie bei jedem Arzt nur gegen Rechnung und wahrscheinlich Barzahlung behandelt werden, damit rechnen Sie sicherlich auch.

Bleiben noch Angst und Scham. Zu schämen brauchen Sie sich vor einem Profi nicht, er wird Sie zwar nicht loben, aber es ist - leider! - sein Täglich Brot! Naja, und allen Mut zusammen nehmen und eine Praxis aufsuchen müssen Sie halt schon selbst, am besten schildern Sie auch gleich Ihre Probleme, an der Reaktion können Sie dann ja schon etwa erkennen, ob Sie da bleiben oder besser weiter suchen ...

Viel Erfolg!

auf diese Antwort Bezug nehmen

Empfehlungen: 1
Antworten: 1894
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden

Dr. Dirk Haubold

vor 4 Monaten

Hallo,
kaputte Zähne sieht ein ZA jeden Tag, also keine falsche Scham und ab zum Zahnarzt, Bekannte werden Ihnen sicher einen empfehlen können. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen