Nach Zahnresektion

3
Antworten
0
Zahnarzt

Hallo da heute Sonntag ist und ich auch keine starken Schmerzen habe möchte ich nicht zum Notdienst und daher meine Frage hier.Mir wurde am Dienstag der Zahn rechts unten vor dem Weisheitszahn gezogen, da dieser nicht mehr aufzubauen war und der Weisheitszahn schon ordentlich gedrückt hat.Nun ist heute irgendwo im Wundbereich ein Stück vom Zahnfleich abgegangen und seit dem sind schwarze Stückchen in meiner Spucke die ziemlich unangenehm riechen!Die schmerzen halten sich wie gesagt in Grenzen aber ich frage mich schon was das ist.Auch habe ich dort wo die Betäubungsspritze gesetzt wurde am meisten Schmerzen.Ich wäre sehr dankabr über ein paar Antworten die mir evtl. ein bisschen die Angst nehmen!

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Hamburg

gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 242 mal

Antworten zu Nach Zahnresektion

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 4 Monaten

Hallo,
es könnte sich um eine leichte Wundheilungsstörung handeln, lassen Sie einfach morgen mal nachschauen. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Darf ich denn trotzdem weiter normal Essen oder muss ich jetzt wieder etwas beachten?Ich spüle nach jedem Essen mit Chlorhexamed oder Kamillentee.

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Oh da fällt mir doch auf wenn ich schon mit Fachbegriffen rumwerfe dann doch auch mit den richtigen ich meine natürlich Zahnextraktion

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten