Entzündung

8
Antworten
0
Zahnarzt

Ich frage mich ernsthaft, warum ein Zahnarzt, der im November eine Entzündung via Röntgenbild feststellte, diese nicht behandelt? Ist das üblich???

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Dortmund

gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 181 mal

Antworten zu Entzündung

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 4 Monaten

Hallo,
warum fragen sie denn nicht denjenigen, den es betrifft? MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen

Dr. Rainer Ostermaier, TTS Implantologie, Kieferorthopädie

vor 4 Monaten

Sie sollten das nicht sich selber (ob ernst- oder scherzhaft ist dabei egal) oder uns fragen, sondern Ihren Zahnarzt.
mfg

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 4 Monaten

wie soll ich Ihnen ernsthaft diese frage beantworten? wir waren nicht dabei und können die situation nicht im geringsten beurteilen...

Sie helfen mir mit dieser Antwort überhaupt nicht. Selbstverständlich habe ich 3 mal nachgefragt, was man als Patient eigentlich nicht nötig hat.Eine Zahnreinigung war doch wichtiger und dann wollte man den Bescheid von der Krankenkasse erst haben. Das kommt mir irgendwie suspekt vor. Wenn ich zum Arzt gehe und dieser stellt eine Entzündung fest, dann schickt er mich auch nicht zur Massage, sondern kümmert sich um die Entzündung.

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Sie sollten Jurist werden. Bei einer Vergewaltigung ist auch keiner dabei!!!

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

vor 4 Monaten

Der Unterschied ist:
Zahnärzte machen die Welt oft ein wenig schöner. Von Juristen habe ich dergleichen noch nie gehört.
mfg

vor 4 Monaten

Trotzdem verstehe ich Ihre Aufregung nicht.
Haben Sie Probleme, Beschwerden oder Schmerzen? Offensichtlich nicht, sonst hätten Sie etwas in der Art erwähnt.
Ihre Anfrage zielt eher auf eine Grundsatzdiskussion, die wir hier mangels Fakten und Befundungsmöglichkeiten nicht führen wollen und können.
mfg

Sandra Müller-Angstzahnärztin-München

vor 4 Monaten

jetzt mal ganz langsam!
WAS für eine infektion soll es denn sein? an einem zahn oder am zahnfleisch? aufgrund Ihrer mangelnden angaben können wir hier nicht beurteilen, was da los ist. wenn sie mal nur dampf ablassen möchten, dann machen sie das bei Ihrem zahnarzt, der die entzündung nicht behandelt hat!