Antworten
0
Zahnarzt
hatte heute zahnarzttermin wegen zahnschmerzen . bin ein totaler angstpatient.... bekam als kind eine ohrfeige von einer zahnärztin...und heute war ich bei einem privaten zahnarzt der entfernte die AMALGAMblombe und mußte mehrmals einspritzen und machte dann noch eine wurzelbehandlung ich war schweißgebadet... ersagte kariesbefall und es müßte alles gerichtet werden....wie soll ich weiterhin vorgehen.... wenn er den zahn nicht retten kann muß er gezogen werden. mir geht es um meine ANGST, kann das streß für das baby sein oder irgendein risiko
Patientenfrage
gestellt vor 4 Wochen
letzte Antwort vor 4 Wochen
gelesen 109 mal
Antworten zu 13. ssw + zahnprobleme
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
Zahnschmerzen, vereiterte Zähne, Schmerzmittel oder Antibiotika sind schlimmer für das Baby. Also machen sie am besten dort weiter, wo Sie heute angefangen haben. Viel Erfolg
Empfehlungen: 276
Antworten: 12750
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Sandra Müller-Angstzahnärztin-München
alle nicht aufschiebbaren probleme sollten zügig behandelt werden und die aufschiebbaren NACH der schwangerschaft.
der stress durch tagelang anhaltende schmerzen ist viel schlimmer als der kurze stressmoment beim zahnarzt.
wenn Sie jetzt ositive erfahrungen sammeln können und dem behandler vertrauen, dann werden Sie sehen, dass sich die angst langsam aber kontinuierlich abbaut.
meine dringende zusätzliche empfehlung. lassen Sie eine professionelle zahnreinigung so schnell wie möglich durchführen.
die keimbelastung der mundhöhle stellt definitiv eine gefahr für Ihr kind dar!
alles gute, ich drücke die daumen, dass Sie jetzt positive erfahrungen sammeln können.
Empfehlungen: 187
Antworten: 10273
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
zur Zahnarzt-Webseite
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (874)
- Wurzelbehandlung (434)
- Betäubung (434)
- Zahnarztangst (405)
- Zahnersatz (410)
- Karies (335)
- Extraktion (262)
- Zahnzusatzversicherung (107)
- Weisheitszähne (113)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (194)
- Kieferorthopädie (90)
- Provisorium (60)
- Zahnlücke (51)
- Knochenaufbau (51)
- Zähne Bleichen - Bleaching (60)
- Laserzahnmedizin (77)
- Aufbissschiene (39)
- Veneers (46)
- Zahnfüllung (35)
- Amalgam (39)
- CEREC (29)
- Zahnstein (27)
- Apex (23)
- Heil- und Kostenplan (25)
- Zahnverfärbung (35)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.