Brücke aus Zirkon befestigt mit Ketac Cem

2
Antworten
0
Zahnarzt

Hallo Luzie, Dieses Problem beschäftigt mich nun seit einem viertel Jahr.Es handelt sich bei mir um eine Brücke von Eckzahn zu Eckzahn sowie eine einzelne Krone auf einen wurzelbehandelten 2.6. Dieser ist aber laut Röntgen und CT in Ordnung auch an der Wurzelspitze. Bei mir kommen Symptome ählich einer Sinusitis sowie Nervenstörungen, Schwindel Augenschmerzen und Herzprobleme hinzu. Mein ZA will das Brückenglied nicht wieder abnehmen da es mit Ketac cem endgültig schon eingesetzt wurde. Ich habe nun unauffälliges CT / Röntgen / einen Besuch beim Neurologen und 2 Monate HNO Arzt (Fehldiagnose Nebenhöhlenentzündung) hinter mir. Nun gehen die Untersuchungen beim Allergologen weiter, wobei dieser sich nichts davon verspricht. Bei mir gingen die Probleme ca. 3 Wochen nach einsetzen der Frontbrücke extrem mit Nierenschmerzen und Gesichtsschmerzen los. Vielen Dank im voraus für jede Antwort. Herzlich Grüße Falko

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Jena

gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 139 mal

Antworten zu Brücke aus Zirkon befestigt mit Ketac Cem

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 4 Monaten

Hallo,
tut mir leid, Ihr Problem scheint doch etwas komplizierter zu sein, als das man es aus der Ferne ohne Untersuchungen auch nur ansatzweise lösen könnte. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen

Dr. Max Rosenkranz

vor 4 Monaten

Manchmal kann es helfen sich mal einen unabhängigen Rat "live " einzuholen. Der beste Weg hierzu ohne Ihren Zahnarzt zu kompromittieren ist die Vorstellung in einer Uniklinik. Hier sind alle Fachrichtungen versammelt, ohne ein nennswertes wirtschaftlichen Eigeninteresse an Ihnen zu haben. nur Zeit muss man mitbringen...viel Zeit.... Sprechen Sie offen mit Ihrem Zahnarzt über diese Möglichkeit MFG

auf diese Antwort Bezug nehmen