Antworten
0
Zahnarzt
Hallo Ich befinde mich in der 5. Schwangerschaftswoche und seit heute nacht habe ich üble Zahnschmerzen. Ich würde ja gerne zum Zahnarzt gehen, aber die Angst ist einfach viel zu groß, selbst dran vorbei gehen ist für mich schon ein großes Hinderniss. Gibt es ein Mittel was man als Schwangere nehmen darf , und unbedenklich für das Kind ist? MFG
Patientenfrage
Frage aus Zahnarzt Community Löningen
gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 141 mal
- taggs:
- Zahnschmerzen
Antworten zu Frühschwangerschaft, Zahnschmerzen und Phobie
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Dirk Haubold
Hallo,
nein das gibt es nicht, nur der Zahnarzt kann Ihnen helfen, überwinden Sie Ihre Angst, der Gesundheit Íhres Kindes zuliebe. MfG
Empfehlungen: 38
Antworten: 13987
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Spezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed
hallo,
sie sollten auf jeden fall einen zahnarzt aufsuchen, mindestens zur untersuchung oder schmerzbehandlung.
lg
Empfehlungen: 1404
Antworten: 1421
zur Zahnarzt-Webseite
Hallo Das ist aber wirklich gar nicht so einfach. Selbst das dran vorbei gehen bereitet mir schon schwierigkeiten. LG
auf diese Rückfrage antwortenSpezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed
hallo,
das glaube ich ihnen, es ist sicher sehr schwer für sie, aber, es hilft nichts. nur mut, wird schon nicht so schlimm werden
lg
zur Zahnarzt-Webseite
Tre Dento - Fachzahnarztpraxis Frankfurt
Ich denke auch nicht, dass sie dran vorbei, sondern rein gehen sollten, eine andere Alternative haben Sie nicht. Ich kenne eigentlich nur schwangere Frauen, die ein hohes Interesse daran haben, sich in der Schwangerschaft so zu verhalten, dass sie das Kind nicht gefährden, ihre Argumentation steht meinen Erfahrung diametral entgegen, was mich sehr zweifeln läßt, ob Ihre Ausführungen so ernst zu nehmen sind.
MfG
Empfehlungen: 29
Antworten: 3506
zur Zahnarzt-Webseite
Hallo Ich würde ja wirklich sehr gerne gehen, aber die Angst ist echt zu groß, weil ich schlechte erfahrungen gesammelt habe. LG
auf diese Rückfrage antwortenSpezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed
so platt das klingen mag, es wird zeit das sie auch mal gute erfahrungen beim zahnarzt sammeln. nochmal, nur mut
lg
zur Zahnarzt-Webseite
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1611)
- Wurzelbehandlung (1368)
- Zahnarztangst (1032)
- Extraktion (509)
- Betäubung (474)
- Kieferorthopädie (425)
- Zahnersatz (455)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (366)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (127)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (208)
- Zahnzusatzversicherung (110)
- Zahnfüllung (92)
- Zähne Bleichen - Bleaching (107)
- Amalgam (93)
- Aufbissschiene (87)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (52)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.