Frühschwangerschaft, Zahnschmerzen und Phobie

7
Antworten
0
Zahnarzt

Hallo Ich befinde mich in der 5. Schwangerschaftswoche und seit heute nacht habe ich üble Zahnschmerzen. Ich würde ja gerne zum Zahnarzt gehen, aber die Angst ist einfach viel zu groß, selbst dran vorbei gehen ist für mich schon ein großes Hinderniss. Gibt es ein Mittel was man als Schwangere nehmen darf , und unbedenklich für das Kind ist? MFG

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Löningen

gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 141 mal

Antworten zu Frühschwangerschaft, Zahnschmerzen und Phobie

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 4 Monaten

Hallo,
nein das gibt es nicht, nur der Zahnarzt kann Ihnen helfen, überwinden Sie Ihre Angst, der Gesundheit Íhres Kindes zuliebe. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen

Spezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed

vor 4 Monaten

hallo,

sie sollten auf jeden fall einen zahnarzt aufsuchen, mindestens zur untersuchung oder schmerzbehandlung.

lg

Hallo Das ist aber wirklich gar nicht so einfach. Selbst das dran vorbei gehen bereitet mir schon schwierigkeiten. LG

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

vor 4 Monaten

hallo,

das glaube ich ihnen, es ist sicher sehr schwer für sie, aber, es hilft nichts. nur mut, wird schon nicht so schlimm werden

lg

Tre Dento - Fachzahnarztpraxis Frankfurt

vor 4 Monaten

Ich denke auch nicht, dass sie dran vorbei, sondern rein gehen sollten, eine andere Alternative haben Sie nicht. Ich kenne eigentlich nur schwangere Frauen, die ein hohes Interesse daran haben, sich in der Schwangerschaft so zu verhalten, dass sie das Kind nicht gefährden, ihre Argumentation steht meinen Erfahrung diametral entgegen, was mich sehr zweifeln läßt, ob Ihre Ausführungen so ernst zu nehmen sind.

MfG

Hallo Ich würde ja wirklich sehr gerne gehen, aber die Angst ist echt zu groß, weil ich schlechte erfahrungen gesammelt habe. LG

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

vor 4 Monaten

so platt das klingen mag, es wird zeit das sie auch mal gute erfahrungen beim zahnarzt sammeln. nochmal, nur mut

lg