Anfrage

Diese Frage wurde am 2012-01-09 17:06:34 gestellt und bislang von 3 Zahnärzten beantwortet. Die Antworten für diese Frage wurden insgesamt 2 mal bewertet.

3
Antworten
3
Zahnärzte

Guten Tag, meine Zahnzusatzversicherung übernimmt die Zahntechnikerkosten nur insoweit, wie sie die Kooperationspartner der Versicherung berechnen würde. Mein Zahnarzt ist jedoch nur bereit, mit seinem langjährigen Zahnlabor vor Ort zusammen zu arbeiten. Ich bleibe also auf einem nicht unerheblichen Betrag sitzen. Die Argumente meines Zahnarztes kann ich verstehen. Soll ich jetzt die Zahnärzte abklappern, um einen zu finden, der mit einem auswärtigen Labor zusammenarbeiten will? Ist es allgemeine Praxis, dass die Versicherer ihre Kooperationspartner haben?

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Korntal

gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 156 mal

Antworten zu Anfrage

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

1 x

vor 4 Monaten

Hallo,
wenn die Qualität stimmt und Sie mit Ihrem Zahnarzt zufrieden sind, dann sollten sie ihm vertrauen und nicht zu kurzfristig denken. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

1 x

vor 4 Monaten

gut und billig , wohnen selten im selben haus

WaizmannTabelle.de

vor 4 Monaten

Sehr geehrte/r Anfrager/in,

haben Sie Ihren Abschluss über www.hanswaizmann.de getätigt? Wenn ja, dann genießen Sie ja als unser Kunde den vollen WaizmannPro-Service. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall Ihre Anfrage an info@hanswaizmann.de oder an ihre persönliche von uns erhaltene Emailadresse. Dann schauen wir uns das mal an.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)