Antworten
0
Zahnarzt
Ich suche einen Ganzheitlchen Kieferorthopäden der sich mit dem Bionator oder Cruzerverfahren aus kennt und oder eine andere Alternative zur Festen ZAhnspange bei einem 16 jahrigen Jungen Menschen empféhlen Kann! Ein Möglicher Termin für eine Beratung im Raum Hannover Wäre schön!!! Pathientin: Hat einen Fehlbiss die Forderen Schneide Zähne stehen zu weit nach vorn und der unterkiefer steht zu weit nach hinten so das schon Biss spuren am Gaumen feststellbar waren laut Befund!!! Vielen Dank für ihre Mühe!!!
Patientenfrage
Frage aus Zahnarzt Community Garbsen
gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 187 mal
- taggs:
- Kinder
Antworten zu KFO Bein Kindern und Jugendichen
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Dr. Alexander Zill
Hallöle,
ein Bionator oder andere herausnehmbare Geräte und Methoden funktionieren nicht in allen Fällen und ich bitte zu berücksichtigen, daß schwere Bißabweichungen oft nur chirurgisch oder zumindest mit festen Spangen gelöst werden können. Mehr dazu kann Ihnen sicher vor Ort gesagt werden.
Die Optionen "werd schön und trage feste Spange" vs. "bleib häßlich, aber ganzheitlich korrekt" können durchaus die einzigen Behandlungsmöglichkeiten darstellen.
Grüße
Empfehlungen: 22
Antworten: 2749
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Tre Dento - Fachzahnarztpraxis Frankfurt
Ich weiß zwar nicht warum sie den Bionator als ganzheitlichen Therapieansatz sehen, ich hoffe nur, dass sie nicht ernsthaft denken, weil das Wort Bio vorkommt, wäre es irgendwie eine besonders tolle ganzheitliche Behandlung!
MfG
Empfehlungen: 29
Antworten: 3489
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
zur Zahnarzt-Webseite
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1591)
- Wurzelbehandlung (1360)
- Zahnarztangst (1024)
- Extraktion (501)
- Betäubung (472)
- Zahnersatz (454)
- Kieferorthopädie (416)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (363)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (126)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (207)
- Zahnzusatzversicherung (108)
- Zahnfüllung (92)
- Amalgam (93)
- Zähne Bleichen - Bleaching (106)
- Aufbissschiene (86)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (51)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.