KFO Bein Kindern und Jugendichen

2
Antworten
0
Zahnarzt

Ich suche einen Ganzheitlchen Kieferorthopäden der sich mit dem Bionator oder Cruzerverfahren aus kennt und oder eine andere Alternative zur Festen ZAhnspange bei einem 16 jahrigen Jungen Menschen empféhlen Kann! Ein Möglicher Termin für eine Beratung im Raum Hannover Wäre schön!!! Pathientin: Hat einen Fehlbiss die Forderen Schneide Zähne stehen zu weit nach vorn und der unterkiefer steht zu weit nach hinten so das schon Biss spuren am Gaumen feststellbar waren laut Befund!!! Vielen Dank für ihre Mühe!!!

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Garbsen

gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 187 mal

Antworten zu KFO Bein Kindern und Jugendichen

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Alexander Zill

vor 4 Monaten

Hallöle,

ein Bionator oder andere herausnehmbare Geräte und Methoden funktionieren nicht in allen Fällen und ich bitte zu berücksichtigen, daß schwere Bißabweichungen oft nur chirurgisch oder zumindest mit festen Spangen gelöst werden können. Mehr dazu kann Ihnen sicher vor Ort gesagt werden.

Die Optionen "werd schön und trage feste Spange" vs. "bleib häßlich, aber ganzheitlich korrekt" können durchaus die einzigen Behandlungsmöglichkeiten darstellen.

Grüße

auf diese Antwort Bezug nehmen

Empfehlungen: 22
Antworten: 2749
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden

Tre Dento - Fachzahnarztpraxis Frankfurt

vor 4 Monaten

Ich weiß zwar nicht warum sie den Bionator als ganzheitlichen Therapieansatz sehen, ich hoffe nur, dass sie nicht ernsthaft denken, weil das Wort Bio vorkommt, wäre es irgendwie eine besonders tolle ganzheitliche Behandlung!

MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen