Antworten
0
Zahnarzt
Guten Morgen ! Hatte leider meinen Text unter Betreff geschrieben,also noch mal: Habe schon viele Zahnbehandlungen hinter mir.Wurzelbehandlungen,Wurzelspitzen gekappt alles immer ohne Erfolg,es folgten die Zahnentfenungen,war wieder beim Zahnarzt und auch Kieferchirugen,nund habe ich starke Schmerzen am Backenzahn oben rechts, gestern war ich bald so weit mir eine Zange zu nehmen,mein Zahnarzt hatte einmal draufgeschaut und geklopft,das wars,ich glaube er nimmt mich nicht wirklich mehr ernst, da ich ja an so vielen Zähne Probleme hatte.Ich soll im Februar zur Zahnreinigung kommen.Habe schon einige Zahnärzte durch.Sie waren nur so lange nett, so lange ich keine akute Phase hatte,danch wurde ich unter dem Motto abgestempelt: Die hatt einen Knall.Nun sitze ich hiermit Schmerzen und weiß nicht weiter.(Schmerzmitteleinahme ist bei mir ohne Erfolg,habe Probleme mit dem Magen und Mittel wie Novalgin schlagen nicht an) Komme aus Gütersloh
Patientenfrage
Frage aus Zahnarzt Community Wiedenbrück
gestellt vor 4 Monaten
letzte Antwort vor 4 Monaten
gelesen 121 mal
- taggs:
- Zahnschmerzen
Antworten zu Starke Schmerzen
Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst
Zahnarzt Holger Christmann
Hallo, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sie mit akuten Schmerzen weggeschickt und nicht ernst genommen werden. Allerdings kann Ihnen hier niemand abnehmen, sich persönlich/telefonisch um einen Termin zu bemühen. Und sicher wäre es angebracht, mal mit Ihnen zusammen Ursachenforschung für Ihre Zahnprobleme zu betreiben! Schicksalhaft hinnehmen sollten Sie die jedenfalls nicht!
Schöne Grüße
Empfehlungen: 1
Antworten: 1875
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Leider ist es so das ich abgewiesen werde,die Ursache ist halt das meine Nerven absterben (warum die Behandlungen ohne Erfolg waren,das weiß keiner ).
auf diese Rückfrage antwortenDr. Dirk Haubold
Hallo,
die Nerven sterben nicht einfach so ab, der weg führt meist über eine ausgeprägte Karies. MfG
Empfehlungen: 38
Antworten: 13938
Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
Kontakt - Nachricht senden
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1591)
- Wurzelbehandlung (1360)
- Zahnarztangst (1024)
- Extraktion (501)
- Betäubung (472)
- Zahnersatz (454)
- Kieferorthopädie (416)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (363)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (126)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (207)
- Zahnzusatzversicherung (108)
- Zahnfüllung (92)
- Amalgam (93)
- Zähne Bleichen - Bleaching (106)
- Aufbissschiene (86)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (51)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.