Kosten der Reinigung

5
Antworten
0
Zahnarzt

Bis jetzt habe ich immer so um 84 Euro bezahlt trotz Implantate.Die Reinigung dauerte immer so 25 Minuten.Jetzt bekam ich eine Rechnung für die gleiche Leistung von 201 Euro.Das kann ja wohl nicht sein.Habe hingeschrieben das ich nicht bereit bin das zu zahlen aber ohne Erfolg.Habe jetzt überwiesen möchte aber nachdem ich schon sehr lange Patient da war und viel Geld gelassen habe den Zahnarzt wechseln.Habe ich auch Anspruch auf meine Unterlagen Bin privat versichert.Danke für die Antwort

Patientenfrage

Frage aus Zahnarzt Community Hille - Hartum

gestellt vor 5 Monaten
letzte Antwort vor 5 Monaten
gelesen 203 mal

Antworten zu Kosten der Reinigung

Sortierung: chronologisch - neue Antworten zuerst

Dr. Dirk Haubold

vor 5 Monaten

Hallo,
ein klärendes Gespräch wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Sie können sich Kopien Ihrer Akte machen lassen. MfG

auf diese Antwort Bezug nehmen

Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen

vor 5 Monaten

Guten Abend!
Hat man Ihnen den Rechnungsinhalt nicht erklären können? Fragen Sie bitte direkt nach, wahrscheinlich ist das nur ein Missverständnis - kommt in den besten Familine, ähhhh Praxen vor.
Sie haben natürlich ein Recht auf Kopien Ihrer Unterlagen (die Sie u.U. selbst bezahlen müssen).
Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg
Dr. Stefan Klaas

Hallo Nein das war kein Mißverständnis.Ich habe schon in der Praxis angerufen und auch die Rechnung zurückgeschickt.Wird aber nicht geändert.Die Behandlung hat nur 20 Minuten gedauert was ich schon wenig finde.Ich werde den Zahnarzt wechseln.Vielen Dank für Ihre Antwort Gruß S.Beek

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Hallo Ein klärendes Gespräch hat es gegeben.Aber außer das der Zahnarzt gesagt hat,es werde ja alles teurer ist nichts dabei rausgekommen.Ich habe jetzt bezahlt,werde die Kasse aufmerksam machen und mir einen anderen Zahnarzt suchen.Vielen Dank für Ihre Antwort

auf diese Rückfrage antworten

Ergänzung des Patienten

Zahnarzt Praxis >> Guido Schwalm

vor 5 Monaten

das ist ihr gutes recht , schöne weihnachten , guido schwalm , marburg