Spezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed
- Bramfelder Chaussee 1
22177 Hamburg - Telefon: 040 / 6918126
- Ausführliches Empfehlungsprofil anzeigen
- Praxis-Webseite anzeigen
Premium-Zahnarzt
- Empfehlungen: 1404
- Antworten: 1421
Hier können Sie direkt, online mit der Praxis: Spezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed in Hamburg Kontakt aufnehmen und einen Termin zu vereinbaren oder eine Frage zu stellen.
Einige Antworten von Spezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed
Zahnschmerz nach Füllung
→Im vergangenen Monat stellte mein Zahnarzt bei ener Routinekontrolle über eine Röntgenaufnahme fest, dass der letzte B... (... ganze Frage anzeigen...)
Antwort von Spezialistenpraxis-Hamburg Dr. Ghaussy, Dr. Heidle und Dr. Abed:
hallo, wenn sie es aushalten warten sie noch etwas ab. lg
Patient sagt danke
Zahn gezogen - ab wann kann ich wieder Zähneputzen
→Heute am frühen Abend musste mir ein Backenzahn gezogen werden. Ein Eiterherd wurde entfernt und die Wunde genäht. Mi... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, vorsichtig putzen und wenn sie sich damit besser fühlen auch spülen. lg
Patient sagt danke
Remineralisation der Zähne (Elmex Gelée, Xylitol, ApaCare, Biorepair, Tooth Mousse / Recaldent)
→Wie stufen Sie als Zahnärzte den Nutzen von Produkten für den häuslichen Gebrauch ein, welche den Remineralisierungsp... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, vielleicht eine hilfe. lg
Patient sagt danke
Freitag Zahnextraktion und immer noch Wundschmerz. Ist das normal?
→Hallo, es wurde mir der Zahn 26 entfernt, eine Wurzel war gerissen und die Wurzelspitze war entzündet. Am Wochenende h... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, haben sie etwas geduld und ruhen sie sich aus. alles gute
Patient sagt danke
Zweitmeinung für Heil und Kostenplan
→Guten Tag, als Privatpatient haben wir für eine Versorgung mit Krone/Brücke einen Heil-und Kostenplan eingeholt, der ... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, sie suchen einen zweiten zahnarzt auf und fragen nach einem heil- und kostenplan. dieser wird sich aber wahrscheinlich nicht wesentlich unterscheiden von dem alten. sprechen sie doch nochmal mit ihrem zahnarzt über lösungsmöglichkeiten für ihr problem. lg
Patient sagt danke
DVT
→Wird während der Implantierung auch ein DVT-Bild erstellt, wenn man die DVT Planung mit hinzu zieht? Mich interessiert,... (... ganze Frage anzeigen...)
Hallo, da gibt es keine feste Regel, da fragen sie am besten den Behandler. Grundsätzlich gilt: So viele wie nötig und so wenig wie möglich. lg
Patient sagt danke
Füllung verloren (wurzelbehandelt)
→Hallo, ich habe leider gerade beim Essen die Füllung eines wurzelbehandelten Backenzahnes verloren. Kann ich noch bis M... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, seien sie einfach vorsichtig und suchen sie montag ihren zahnarzt auf. lg
Patient sagt danke
welche frontzahn brücke oberkiefer
→hallo meine frage ist, brauche eine brücke im oberkiefer frontzahnbereich von 6 zähnen rechts oben der 11 fehlt 12 und... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, lassen sie sich nochmal von ihrem zahnarzt beraten und sagen sie ihm das sie natürlich auch eine ansprechende, nicht nur kostengünstige, lösung suchen. alles gute
Patient sagt danke
13 Monate altes Kind, nach Sturz vorderer Schneidezahn Lockerungsgrad 1 Milchzähne
→Meine Tochter, 13 Monate, ist vorgestern gestürzt und hat sich dabei vom rechten oberen Schneidezahn eine kleine Ecke a... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, keine sorge, ihr kind soll alles tun was ihr gefällt. auch wenn es für die eltern oft furchtbar aussieht, i.d. regel ist bei kleinkinder gar keine behndlung erforderlich. alles gute
Patient sagt danke
Zahnfüllung
→Hallo zusammen! Mein Arzt musste bei mir heute an den Schneidezähnen und dem Zahn rechts und links daneben wegen Karies... (... ganze Frage anzeigen...)
hallo, lassen sie die füllung polieren und alles ist gut. lg und schönes we
Patient sagt danke
121431
Zahn Fragen & Antworten
Zahn Fragen & Antworten
Zahn-Themen
- Zahnschmerzen (1591)
- Wurzelbehandlung (1360)
- Zahnarztangst (1024)
- Extraktion (501)
- Betäubung (472)
- Zahnersatz (454)
- Kieferorthopädie (416)
- Weisheitszähne (400)
- Karies (363)
- Kinder (267)
- Apex (141)
- Provisorium (126)
- Parodontalbehandlung- Parodontitis - Parodontose (207)
- Zahnzusatzversicherung (108)
- Zahnfüllung (92)
- Amalgam (93)
- Zähne Bleichen - Bleaching (106)
- Aufbissschiene (86)
- Knochenaufbau (87)
- Veneers (90)
- Laserzahnmedizin (94)
- Zahnlücke (57)
- Zahnstein (53)
- Heil- und Kostenplan (51)
- Zweite Zahnarztmeinung (39)
Waizmanntabelle - Zahnzusatzversicherung
Der 1. Vergleich mit Patientenbewertungen. Über 130 getestete Zahnzusatzversicherung im Vergleich. Neu: EarlyBird Patientenfrühwarnsystem.