Privat-Online Sprechstunde Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski (Hannover)

Hier können Sie die Online-Sprechstunde der Praxis Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski (Hannover) nutzen.

Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski

Premium-Zahnarzt

• Empfehlungen: 2
  • Antworten: 606

Hier können Sie direkt, online mit der Praxis: Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski in Hannover Kontakt aufnehmen und einen Termin zu vereinbaren oder eine Frage zu stellen.

Schritt 1: stellen Sie Ihre Frage - kostenlos & anonym

Betreff Ihrer Frage:

Ihre Frage:

Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen:

1. Sie sind neu hier? Und haben noch keine Frage gestellt. Dann klicken Sie hier.

2. Sie haben bereits ein Login. Dann klicken Sie hier.

Sie erhalten i.d.R. innerhalb weniger Stunden Antwort.

Einige Antworten von Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski

Wurzelbehandelter Zahn - Ecke angerissen

→Hallo, ich habe einen Backenzahn an dem vor ca.2 Jahren eine Wurzelbehandlung durchgefürt wurde. Leider ist mir heute ... (... ganze Frage anzeigen...)

Antwort von Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski:
Hallo, wurzelkanalbehandelte Zähne sind bruchgefährdet:-( Eine Betäubung, eine kleine Röntgenaufnahme des betroffenen Zahnes und die Entfernung der äußeren Wand wären die Maßnahmen, die auf Sie zukommen werden. Je nachdem wie tief die Bruchstelle geht, wird Ihr Zahnarzt Ihnen am Montag sagen, was für eine Versorgung in Frage kommt. Also, morgen gleich Ihren Behandler aufsuchen! Ein Glasfaserstift und eine Krone wären die möglichen Lösungen, wenn der Zahn erhalten werden kann. Alles Gute und viel Glück, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

frage...

→Hallo  Ich bekomme eine Zahnkrone . Heute ist das provisorium heraus gefallen .  Was soll ich tun ?... (... ganze Frage anzeigen...)

Antwort von Zahnärzte am Raschplatz Hannover, Dr.L.Göymen-Ritter & K.Rettkowski:
Hallo, Provisorium mitnehmen und zu Ihrem ZA gehen, damit es wieder befestigt wird. Herzlich grüßt Sie aus Hannover, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

Umgreifende Entzündung nach Wundinfekt?

→Sehr geehrte Damen und Herren, vor einer Woche wurde mir ein Zahn Entfernt (neben Eckzahn) .. leider bekan ich eine Wun... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo Sabrina, Ihre Beschwerden hören sich nach einer Wundheilungsstörung an:-( Leider haben Sie nicht geschrieben, warum Ihr Zahn entfernt werden musste. Falls die Beschwerden noch anhalten, sollten Sie den Kollegen aufsuchen, zwar zügig! Gute Bessserung, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

Wurzelbehandlung, dann WSR, ABER ein Kanal ungefüllt

→Hallo! Bei mir wurde vor sechs Monaten eine Wurzelbehandlung durchgeführt, der Zahn war aber nur kurz ruhig, dann muss... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo, wenn Ihr Zahn erhaltungswürdig eingestuft wurde, sollte er erneut endodontisch behandelt werden. Eine zweite WSR bringt nichts! Und "abwarten" wäre genauso ungünstig für die Prognose:-( An Ihrer Stelle würde ich mir eine 2. Meinung eines Endospezialisten holen. Vielleicht kann Ihr Zahnarzt Ihnen sogar einen Kollegen empfehlen, mit dem er zusammen arbeitet. Alles Gute für Ihren Zahn! Beste Grüße aus Hannover, Dr. Lale Göymen-Titter
Patient sagt danke

Aphten einhergehend mit starker Zahnfleischentzündung

→Schönen guten Abend, ich habe mir schon einige Berichte hier durchgelesen und auch in anderen Foren gesucht, jedoch le... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo Andre, Sie sollten dringend zu einem ZAHNarzt. Die so genannten "Notfallärzte" die Sie meinen, waren wahrscheinlich auch Humanmediziner. Mit Ibu kommen Sie nicht so weit:-( Es gibt einen ernsten Grund, warum Ihr Immunsystem momentan verrückt spielt. Wie sieht es bei Ihnen mit der Mundhygiene aus??? Wann war die letzte PZR? Haben Sie evtl andere Erkrankungen? Sie sehen, es nicht einfach die Ursache hier zu erraten, daher zügig zum Zahnarzt!!!! Herzlich grüßt Sie aus Hannover Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

zahnbehandlungen

→behandlungen in Hypnose ?... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo, falls Sie wissen wollen, ob die Zahnärztliche Behandlungen mit Hypnose in Trance möglich sind, heisst die Antwort: ja! Beste Grüße aus Hannover, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

Zahnarztphobie - trotzdem muss ich was tun

→Hallo, nach endlich mal 3-4 Jahren habe ich es geschafft meinen Mut zusammen zu nehmen und mich mit dem Thema Zahnarzt ... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo, den ersten in die richtige Richtung haben Sie bereits getan, indem Sie hier im Forum schreiben. Schauen Sie bitte hier nach den Kollegen Sandra Müller oder Ulrich Waller nach. Wenn ich in München wohnen würde, ginge ich zu ihnen:-) Und...egal für wen von beiden Sie sich entscheiden, herzliche Grüße von mir;-) Beste Grüße aus Hannover, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

Revision Wurzelkanalfüllung

→Hallo, ich habe am Schneidezahn eine Fistel. Dieser Zahn und der Zahn rechts daneben wurden vor ca. 25 Jahren bereits wu... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo, ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen gegossenen Stiftaufbau handelt, der sich unmittelbar unter der Krone befindet. Um eine Revision zu starten, muss der Zahnarzt aber zuerst die Krone, dann den gegossenen Aufbau und zum Schluß die Wurzelfüllung entfernen. Auch ich bin hier irritiert, dass der Kollege Nr.II die Revision mit der Krone vornehmen möchte:-( Ich hoffe, ich konnte Ihnen einigermaßen helfen;-) Schöne Ostertage, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

aufbissschmer

→hallo, ich habe eine frsge, ich habe seit einer woche an einem zahn oben aufbissschmerzen, was aber nicht immer bei jede... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo, es könnte schon an Knirschen liegen. Bitte suchen Sie gleich am Di.Ihren ZA auf, damit die Ursache so schnell wie möglich beseitigt werden kann. Wenn Sie wissen, dass Sie knirschen,warum haben Sie keine Schiene? Oder tragen Sie sie nicht? Ohne Sie untersucht zu haben, können wir hier leider keine Diagnose stellen:-( Trotzdem frohe Ostern;-) Beste Grüße aus Hannover, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke

Valplast Interims kippt und rutscht rauf und runter

→Hallo, ich habe gestern eine Valplast Interims für eine Zahnlücke bekommen. Es handelt sich um den sechser Backenzahn ... (... ganze Frage anzeigen...)

Hallo, da der Abdruck vorher genommen wurde, bevor der Zahn entfernt wurde, musste der Zahntechniker diesen Zahn auf dem Modell radieren. Dadurch können manchmal nach einer Extraktion und gleichzeitigem Einsetzen einer Interimsprothese solche Druckstellen entstehen. Wie die Kollegen bereits schrieben, kann man diese Druckstelle sehr simpel entfernen lassen. Alles Gute für Sie! Beste Grüße aus Hannover, Dr. Lale Göymen-Ritter
Patient sagt danke