Privat-Online Sprechstunde Dr. Alexander Hartmann (Passau)

Hier können Sie die Online-Sprechstunde der Praxis Dr. Alexander Hartmann (Passau) nutzen.

Dr. Alexander Hartmann

Premium-Zahnarzt

• Empfehlungen: 10
  • Antworten: 863

Hier können Sie direkt, online mit der Praxis: Dr. Alexander Hartmann in Passau Kontakt aufnehmen und einen Termin zu vereinbaren oder eine Frage zu stellen.

Schritt 1: stellen Sie Ihre Frage - kostenlos & anonym

Betreff Ihrer Frage:

Ihre Frage:

Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen:

1. Sie sind neu hier? Und haben noch keine Frage gestellt. Dann klicken Sie hier.

2. Sie haben bereits ein Login. Dann klicken Sie hier.

Sie erhalten i.d.R. innerhalb weniger Stunden Antwort.

Einige Antworten von Dr. Alexander Hartmann

Unterschied Teleskopprothese zu Teleskopbrücke?

→In ein paar Tagen werden mir 4 Frontzähne (OK) gezogen. Eckzähne und direkt daneben die zwei kleines Backenzähne sind... (... ganze Frage anzeigen...)

Antwort von Dr. Alexander Hartmann:
Hallo, aus meiner sicht haben wir trotz wirklich ausführlicher beschreibung zu wenig informationen um die wichtigen fragen zu beantworten. ohne eine persönliche untersuchung kann man echt wenig über die möglichen versorgungen und alternativen sagen. stellen Sie genau diese fragen auch Ihrem zahnarzt. wenn er das beste für sie will, dann wird er Sie Ihnen ausführlich beantworten. besser als er/sie können wir das hier leider nicht.
Patient sagt danke

Kunststofffüllung für freiliegendem Zahnhals im Frontbereich

→Hallo zusammen! Heute war ich zur Vorsorgeuntersuchung beim Za.Er schlug mir wegen der Schmerzen an meinem freiliegende... (... ganze Frage anzeigen...)

Antwort von Dr. Alexander Hartmann:
aus meiner bescheidenen sicht gibt es keine "kassenkunststoffüllung". das material ist dasselbe, der aufpreis spiegelt lediglich einen zeitlichen mehraufwand wider, den man in schichtung, verklebung und randadaptaion investieren kann. dies führt zu einer längeren haltbarkeit der restauration. die frage ist also eigentlich: soll ich für 333,- euro auf qualität und langlebigkeit verzichten. ich denke das ist am falschen ende gespart, aber entscheiden können das nur Sie selbst.
Patient sagt danke