Privat-Online Sprechstunde Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen (Herrenberg)

Hier können Sie die Online-Sprechstunde der Praxis Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen (Herrenberg) nutzen.

Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen

Premium-Zahnarzt

• Empfehlungen: 28
  • Antworten: 4190

Hier können Sie direkt, online mit der Praxis: Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen in Herrenberg Kontakt aufnehmen und einen Termin zu vereinbaren oder eine Frage zu stellen.

Schritt 1: stellen Sie Ihre Frage - kostenlos & anonym

Betreff Ihrer Frage:

Ihre Frage:

Bitte wählen Sie eine der beiden Optionen:

1. Sie sind neu hier? Und haben noch keine Frage gestellt. Dann klicken Sie hier.

2. Sie haben bereits ein Login. Dann klicken Sie hier.

Sie erhalten i.d.R. innerhalb weniger Stunden Antwort.

Einige Antworten von Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen

erneute WSR oder Zahnziehen?

→Liebe Zahnärzte, ich stehe vor einer für mich schwieirigen Entscheidung und ich hoffe Sie können mir dabei helfen. V... (... ganze Frage anzeigen...)

Antwort von Dr. Stefan Klaas Zahnarzt im Kreis Böblingen:
... hoffentlich ward der Zahn in der Zwischenzeit adäquat versorgt und bakteriendicht verschlossen - sonst ist die ganze Liebesmüh vergebens!
Patient sagt danke

Zahnfleischentzündung oder doch etwas Anderes?

→Guten Morgen, Ich war Ende letzer Woche bei meiner Zahnärztin, da ich zwischen/in (kann ich nicht genau zuordnen) mein... (... ganze Frage anzeigen...)

Guten Tag! Bevor wir weiter spekulieren: Was kam bei dem Kältetest bei heraus? Und bei dem Klopftest? Wurde ein Röntgenbild gemacht? Haben Sie "Nacht-Schmerzen" oder können Sie schlafen? Wie ist es beim Zusammenbeißen? Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke

dicke lippe nach teilweiser wurzelbehandlung

→hallo zusammen ich hab ziemliche angst vorm zahnarzt und war deshalb schon über ein jahr nicht mehr bei meiner ärztin... (... ganze Frage anzeigen...)

Guten Tag! Nein, das ist nicht normal, kann aber passieren. Ihr Körper kapselt die Entzündung ab und versucht sie, aufzulösen oder abzutransportieren. Antibiotika können hier helfen - auf alles Fälle sollte das Ihr Zahnarzt nochmal sehen! Gute Besserung wünscht Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke

Dicke Backe ohne Schmerzen

→Hallo ich habe seit heute morgen eine geschwollene Backe. Ich habe seit 15 Jahren einen aufgebrochenen Backenzahn der ni... (... ganze Frage anzeigen...)

NEIN - Ibuprofen hilft nicht! Wenn Sie keinen Abszeß und dessen manchmal schwerwiegende Folgen riskieren wollen, sollten Sie gleich morgen einen Zahnarzt aufsuchen, sich untersuchen und theraphieren lassen - oder haben Sie Lust, am Samstag-Abend zum Notdienst zu gehen?
Patient sagt danke

vestibulumplastik

→vestibulumplastik von 34-44 was ist das? danke... (... ganze Frage anzeigen...)

.... dann ist es umso wichtiger, dass Sie sich persönlich aufklären lassen, damit Sie mit Hilfe der genauen Informationen, die auf Ihre Situation zutreffen, beruhigt sein können. Zur Not schreiben Sie sich Ihre Fragen vorher auf oder bitten um einen reinen Beratungstermin. Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke

Weisheitszähne raus oder nicht?

→Guten Nabend mir wurde gesagt das ich die Weisheitszähne raus bekommen soll, weil wohl bakterien zwischen den letzten 2... (... ganze Frage anzeigen...)

Guten Tag! Ja, das ist möglich und wenn die 8er sonst keine Funktion haben, wäre eine Entfernung eine Option - bevor die 7er Karies bekommen und bevor Beschwerden entstehen und die Zähne den Zeitpunkt Ihrer Entfernung bestimmen.... Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke

Wurzelbehandlung

→Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung überstanden. Der Arzt hat aber gesagt, dass die Wu... (... ganze Frage anzeigen...)

Guten Abend! Im schlimmsten Fall wird Ihnen Ihr Zahn mitteilen, dass man die Wurzelfüllung wiederholen muss. Aber das kommt sehr selten vor.... Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke

Anderer Zahnarzt oder warten?

→Guten Tag, ich habe ein zwei jährige Tochter und wir waren auch schon mal beim Zahnarzt, wegen eines sturzes wo ein stÃ... (... ganze Frage anzeigen...)

Guten Tag! Zwischem dem "normalen" Zahnarzt und dem, der in Narkose behandelt, gibt es noch den sogenannten Kinderzahnarzt, der (hoffentlich) weiss, was im Falle Ihrer Tochter angemessen zu tun ist - auch wenn er möglicherweise nicht direkt im Nachbarort ansässig ist. Mit etwas Geduld werden Sie "ihn" schon finden... Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke

Kostenfrage - Overlay

→Hallo zusammen, mein Zahnarzt möchte mir ein 21 Jahre altes Overlay aus Gold am Weisheitszahn im Oberkiefer links, das... (... ganze Frage anzeigen...)

Guten Tag! Sind Sie Selbstzahler oder gesetzlich versichert? Welche Positionen stehen genau auf dem Kostenvoranschlag? Mit Begleitleistungen oder ohne? Wie hoch sind die Material und Laborkosten? Wie hoch ist eventuell ein Kassenzuschuss? Dies sind nur ein Bruchteil der Fragen, die geklärt sein müssen, um Ihre Frage nach der Abzocke auch nur annähernd adäquat beantworten zu können... Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke

Milchzahnkrone

→Hallo und guten morgen gestern mussten wir zum zweiten mal die füllung im vorletzten backenzahn nachbehandeln weil etwa... (... ganze Frage anzeigen...)

Guten Tag! Die Milchzahnkrone ist in solch einem Fall eine exzellente Therapieform. Welche Kosten da auf Sie zukommen, kann und wird Ihnen Ihr Zahnarzt im Voraus sagen können. Mit freundlichem Gruß aus Herrenberg Dr. Stefan Klaas
Patient sagt danke